MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Keine Push Nachrichten Mail & Cloud App MIUI 12.5
BjörnReinke
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe seit letzter Woche ein neues Handy (Xiaomi Mi 11) und dort funktionieren die Push Nachrichten Ihrer App überhaupt nicht. Ich habe die App bereit mehrfach der/installiert inkl aller Daten/Cache löschen und auch in den Android bzw MIUI Einstellungen alles für Nachrichten und Hintergrund Tätigkeiten aktivierten/zugelassen (Autostart, keine Energiesparbeschränkung,...) Selbst auch und der App selbst Push aktiviert, ohne erfolg.

Auf dem Handy werden generell keine Push angezeigt bzw. ploppen auf (in den Benachrichtigung Kategorien zur App Info wurden bisher auch keine Benachrichtigungen gelistet.

 

Habt ihr noch Möglichkeiten/Tipps?

LG

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
nibru
Moderatorin

Hallo @BjörnReinke,

Du bekommst überhaupt keine Pushnachrichten, also von keiner App? Auch nicht von Messenger-Apps usw.?
Welche MIUI Version ist auf dem Mi11 installiert?
Viele Grüße

nibru

Mehr anzeigen
BjörnReinke
Netzwerkforscher

Hi, ich bekomme nur bei der der Vodafone Mail &  Cloud App grundsätzlich keine Push Nachrichten. Bei allen Anderen klappt es.

 

Mein Handy hat die MIUI Version Global 12.5.2 Stabil.

 

Gruß Björn

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo BjönReinke,

 

freigegeben hast Du aber sicher die Benachrichtigungen der APP?

 

Dann schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und der E-Mailadresse. Ich schicke das dann zur Klärung an die Kollegen der Fachabteilung.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen