TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.08.2019 15:36
Hallo,
ich stehe vor einem Rätsel. Seit 5 Tagen erhalte ich keine Mails mehr in meinem Posteingang meines geschätzten Arcor Account. Spam kommen allerdings durch. Kann mir jemand sagen wo sich die Mails verstecken?
Danke
Majati
am 22.08.2019 17:24
schau mal nach ob Du eine Weiterleitung eingetragen hast an eine unbekannte Emailadresse. Möglicherweise ist Dein Konto gehackt worden und der Hacker hat die Weiterleitung eingetragen um Deine Mails einzusammeln.
am 23.08.2019 07:12
Danke Alex, ich habe nachgeschaut, es gibt keine Weiterleitung. zumindest nicht für mich erkennbar.
Muss an was anderem liegen.
am 23.08.2019 11:07
sonst probier mal Dein Kennwort und Dein IMAP-Kennwort zu ändern, möglicherweise greift der Hacker direkt auf Deine Mailbox zu
am 26.08.2019 11:06
Danke für den Tipp,
Kennwort ist geändert, IMAP Kennwort ist mir neu, was muss ich da tun?
es gibt bestimmt ein Link zu einer entsprechenden Antwort, oder?
LG
am 26.08.2019 11:07
Alternativ: Gibt es eine Hotline zum technischen Kundenservice dass von dort mal geschaut wird, wass los ist?
Danke!
am 26.08.2019 11:09
Das IMAP-Kennwort kann auf der Mail-Seite geändert werden, dazu gehst Du in die Einstellungen (Menü mit 3 Strichen) und dann auf IMAP/POP3-Kennwort ändern ...