MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Keine Mails mehr im Posteingang bei Arcor.
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich stehe vor einem Rätsel. Seit 5 Tagen erhalte ich keine Mails mehr in meinem Posteingang meines geschätzten Arcor Account. Spam kommen allerdings durch. Kann mir jemand sagen wo sich die Mails verstecken?

Danke

Majati

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Full Metal User

schau mal nach ob Du eine Weiterleitung eingetragen hast an eine unbekannte Emailadresse. Möglicherweise ist Dein Konto gehackt worden und der Hacker hat die Weiterleitung eingetragen um Deine Mails einzusammeln.

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke Alex, ich habe nachgeschaut, es gibt keine Weiterleitung. zumindest nicht für mich erkennbar.

Muss an was anderem liegen.

Mehr anzeigen
Full Metal User

sonst probier mal Dein Kennwort und Dein IMAP-Kennwort zu ändern, möglicherweise greift der Hacker direkt auf Deine Mailbox zu

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für den Tipp,

 

Kennwort ist geändert, IMAP Kennwort ist mir neu, was muss ich da tun?

es gibt bestimmt ein Link zu einer entsprechenden Antwort, oder?

LG

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Alternativ: Gibt es eine Hotline zum technischen Kundenservice dass von dort mal geschaut wird, wass los ist?

Danke!

Mehr anzeigen
Full Metal User

Das IMAP-Kennwort kann auf der Mail-Seite geändert werden, dazu gehst Du in die Einstellungen (Menü mit 3 Strichen) und dann auf IMAP/POP3-Kennwort ändern ...

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen