abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Möglichkeit über arcor.de ein Konto auf meinem Smartphone einzurichten
DFJS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Experten ! Habe ein neues Samsung S10 ,das über congstar funktioniert.Jetzt versuche ich vergeblich über eine Google App ein E-Mailkonto  über  ********@Arcor.de und mein Passwort einzurichten.Ich habe es über  alle im Play Store angebotenen E-maiil Apps  vergeblich versucht.Wie könnte das klappen ?

Viele Grüße

Dieter

Edit von Matthes (Mod): bitte keine persönlichen (Kunden)Daten öffentlich posten

5 Antworten 5
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dieter,

 

mit der verwendeten App hat das vermutlich weniger zu tun. Bitte rufe mal die Seite mail.vodafone.de auf und versuche dich dort anzumelden. Der Benutzername ist Deine vollständige Mailadresse und das Kennwort ist das selbstgewählte Pop3-/IMAP-Kennwort.

Sollte das nicht klappen, ist das Kennwort nicht korrekt und müsste geändert werden. Da können wir dann bestimmt auch helfen aber probiere das mal bitte aus damit wir wissen woran wir sind.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DFJS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für Deine Information.Wie schon auf der Hilfe -Seite bei "Mein Vodafone" gepostet, gelingt es mir mit meiner ARCOR - E-Mailadresse und dem dazugehörigen Passwort NICHT bei Webmail.Vodafone anzumelden.

Grüße vom

Dieter

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DFJS,

 

was kommt denn für eine Fehlermeldung bei mail.vodafone.de? Steht dort das etwas falsch ist, dann wird Dein IMAP/POP Passwort nicht richtig sein.

Auf Deinem alten Telefon funktioniert der Account noch?

 

Viele Grüße

 

AnnieS^ash

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DFJS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alles gut.Vielen Dank !

Grüße vom

Dieter

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dieter,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Dann mache ich hier nun zu.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!