TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2020 23:40 - zuletzt bearbeitet am 03.02.2020 08:42 von Matthes
Hallo Experten ! Habe ein neues Samsung S10 ,das über congstar funktioniert.Jetzt versuche ich vergeblich über eine Google App ein E-Mailkonto über ********@Arcor.de und mein Passwort einzurichten.Ich habe es über alle im Play Store angebotenen E-maiil Apps vergeblich versucht.Wie könnte das klappen ?
Viele Grüße
Dieter
Edit von Matthes (Mod): bitte keine persönlichen (Kunden)Daten öffentlich posten
am 03.02.2020 15:37
Hallo Dieter,
mit der verwendeten App hat das vermutlich weniger zu tun. Bitte rufe mal die Seite mail.vodafone.de auf und versuche dich dort anzumelden. Der Benutzername ist Deine vollständige Mailadresse und das Kennwort ist das selbstgewählte Pop3-/IMAP-Kennwort.
Sollte das nicht klappen, ist das Kennwort nicht korrekt und müsste geändert werden. Da können wir dann bestimmt auch helfen aber probiere das mal bitte aus damit wir wissen woran wir sind.
Viele Grüße
Dave
am 10.02.2020 11:56
Vielen Dank für Deine Information.Wie schon auf der Hilfe -Seite bei "Mein Vodafone" gepostet, gelingt es mir mit meiner ARCOR - E-Mailadresse und dem dazugehörigen Passwort NICHT bei Webmail.Vodafone anzumelden.
Grüße vom
Dieter
am 11.02.2020 13:41
Hallo DFJS,
was kommt denn für eine Fehlermeldung bei mail.vodafone.de? Steht dort das etwas falsch ist, dann wird Dein IMAP/POP Passwort nicht richtig sein.
Auf Deinem alten Telefon funktioniert der Account noch?
Viele Grüße
AnnieS^ash
am 15.02.2020 11:19
Alles gut.Vielen Dank !
Grüße vom
Dieter
am 17.02.2020 16:20
Hallo Dieter,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Dann mache ich hier nun zu.
Viele Grüße
Dave