abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Kontaktmöglichkeit außer anzurufen
vladimir2706
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

und schon wieder dasselbe: es gibt keinen Kundenchat, kein Formular, keine e-mail. Man kann nur anrufen, wie im Jahre 1995. 

In der MeinVodafone App erscheint diese rote Blase mit '24h Kundenservice' einfach nicht, schon fünf Mal probiert.

 

Was soll das? ich habe keine Möglichkeit anzurufen.

 

Es gibt Tausende Gründe, warum man das nicht machen kann. Man kann im Ausland sein, die Sprache schlecht beherrschen, taub sein... Man zahlt für den Mobilfunk 10x mehr als in anderen Ländern und kriegt wirklich keinen Service!

1 Antwort 1
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Es gibt ein Kontaktformular auf der Homepage.