abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Guthaben-Abfrage in MeinVodafone möglich
Michael_R1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Bereits seit mehreren (!!!) Tagen kann ich das Guthaben meine CallYa-Karten in MeinVodafone nicht abfragen ! Ist die Störung bekannt ? Warum dauert eine Beseitigung so lange !

 

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael_R1,

leider ist das Ticket noch nicht gelöst.

Die Technik kümmert sich drum.

Ich versteh, dass Du ungeduldig wirst, kann Dich hier aber aktuell nur um Geduld bitten.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael_R1,

tut mir leid, dass Du Dir aktuell Dein Guthaben nicht anzeigen lassen kannst.

Die Einschränkung ist seit dem 15.10 bekannt.
Die Technik arbietet mitHochdruck an einer Lösung.

Bitte hab etwas Geduld.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

Erstmal Dankeschön für die Rückmeldung.

Dass der Fehler erst seit dem 15.10. bekannt ist kann ich nicht glauben denn die Abfrage ist seit mehreren Tagen gestört !

Ok, hoffentlich ist der Fehler dann schnell behoben.

Hallo

Der Fehler ist immer noch nicht beseitigt !!!! Bereits seit mehr als 5 Tagen kann das Guthaben der CallYa-Rufnummer in MeinVodafone nicht abgefragt werden.

Eine Fehlerbehebung kann für ein Unternehmen wie Vodafone doch wohl nicht so schwer sein !

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael_R1,

leider ist das Ticket noch nicht gelöst.

Die Technik kümmert sich drum.

Ich versteh, dass Du ungeduldig wirst, kann Dich hier aber aktuell nur um Geduld bitten.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!