abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Gültige Kundennummer
soulshock
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wie schon oft hier gelesen, hab ich auch das Problem, mich mit meiner alten KabelDeutschland Kundennummer (steht bei der jährlichen Abbuchung auf dem Kontoauszug) zu registrieren und bekomme die Meldung:

"Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe".

 

Könnte mir ein Mod den Aktivierungsschlüssel netter Weise an meine hinterlegte E-Mail Adresse schicken?

 

Liebsten Dank 🙂

5 Antworten 5
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo soulshock,

 

das mach ich sehr gerne für Dich. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Schick mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend noch einmal kurz hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

super 🙂 Hab Dir eben alles per PN geschickt.

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke. Ist die hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

ja, die kannst Du nehmen.

 

Vielen Dank 🙂

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Okay, du kannst die Mail-Adresse jederzeit ändern. 🙂

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!