abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Email Registrierung für die Rechnung möglich!
Nicole-S
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Monaten können wir unsere E-Mail Adresse für die Online Rechnung nicht registrieren. Auch nach mehreren Anrufen bei der Hotline nicht. Angeblich existiere die Domäne nicht bzw, es sei das falsche Format. Wir haben die Domäne bei Google gekauft, Geschäftsadresse und hat die Endung ".email". Alle anderen Komunikationspartner haben mit dieser anerkannten E-Mail Endung keine Probleme (o2, Telekom, Amazon, Netflix, Sky und uva.). Selbst hier in der Coummunity und bei "mein Vodafone"  konnten wir uns registrieren mit Bestätigung.  Scheinbar kommt Vodafone nicht mit den neuenTop Level Domains klar. Seltsam!!!

 

*** @Nicole-S, Beitrag von Community nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nicole-S,

 

willkommen in der Community. Wir schauen es uns gern mit Dir an 🙂 Um welchen Vertrag geht es denn bei Dir? Mobilfunk, Kabel-Internet/Phone/TV oder DSL? Schickst Du uns bitte dazu, die Mail-Adresse, Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten übermittelt wurden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!