abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestätigungsmail nach Registration auf "MeinVodafone"
hjkl9856
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich versuche mich schon den ganzen Vormittag, mich bei "MeinVodafone" zu registrieren. Die erforderliche Bestätigungsemail kommt aber nicht an. Ich habe nun schon mehrere Emailadressen ausprobiert, zuletzt dieselbe, mit der ich mich hier im Forum registriert habe. (Die Forumsregistrationsmail kam problemlos an.) Es ist auch nichts im Spamordner, etc., alles mehrfach geprüft.

 

Ich bitte um Neuversand oder anderweitige Freischaltung.

 

(Hintergrund der Registration ist eine Internetstörung, die ich gerne kurzfristig lösen möchte. Dafür benötige ich entweder Zugang zu "MeinVodafone" oder eine sonstige Kontaktmöglichkeit.)

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo hjkl9856,

 

Von hier aus können wir das nicht freischalten. Warst Du denn schon mal im Kundenportal registriert oder geht es um die Erstregistrierung. Kommt irgendeine Fehlermeldung? 

Wenn es um eine Störung geht, dann kannst Du das telefonisch melden unter:

0800 526 66 25 (kostenfrei erreichbar aus Deutschland / VF Ost)  

0800 / 700 11 77 (Nur für Unitymedia Kunden kostenfrei aus dem Unitymedia Festnetz) VF West

 

Oder auch bei uns, aber hier dauert es je nach Antwortzeit etwas länger.

 

Viele Grüße

Jana

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!