TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2020 23:15
Guten Abend,
ich habe versucht mich heute bei MeinVodafone mit meinem Online-Registrierungscode anzumelden. Nach Abschluss der Formulars sollte ich eine Bestätigungsmail erhalten, welche leider nicht vorliegt. Ich habe die E-Mail Adresse mehrfach überprüft und und auf "erneut senden" geklickt, jedoch Fehlanzeige.
Komischerweise konnte ich mich hier im Community Bereich mit der selben E-Mailadresse anmelden und habe sofort die Bestätigungsmail erhalten. Gibt es die Möglichkeit, dass der Vorgang manuell geprüft werden kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.02.2020 16:00
Hallo krv,
willkommen in der Vodafone Community!
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hat die Registrierung für MeinVodafone zwar geklappt aber der DSL-Vertrag wurde nicht zu Deinem Account hinzugefügt.
Das Hinzufügen des Vertrags ist auch nachträglich möglich.
Logge Dich ein, klicke auf Vertrag hinzufügen, wähle DSL und gib dann den Online-Registrierungs-Code ein.
Gruß,
Jens
am 16.02.2020 16:00
Hallo krv,
willkommen in der Vodafone Community!
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hat die Registrierung für MeinVodafone zwar geklappt aber der DSL-Vertrag wurde nicht zu Deinem Account hinzugefügt.
Das Hinzufügen des Vertrags ist auch nachträglich möglich.
Logge Dich ein, klicke auf Vertrag hinzufügen, wähle DSL und gib dann den Online-Registrierungs-Code ein.
Gruß,
Jens
am 18.02.2020 20:11
Nein das Problem war, dass ich keine Bestätigungsmail für die hinterlegte E-Mailadresse bekommen habe. Das hat sich mittlerweile aber gelöst.