abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestätigungsmail für die Online-Registrierung meines DSL Tarifes erhalten
krv
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

ich habe versucht mich heute bei MeinVodafone mit meinem Online-Registrierungscode anzumelden. Nach Abschluss der Formulars sollte ich eine Bestätigungsmail erhalten, welche leider nicht vorliegt. Ich habe die E-Mail Adresse mehrfach überprüft und und auf "erneut senden" geklickt, jedoch Fehlanzeige.

 

Komischerweise konnte ich mich hier im Community Bereich mit der selben E-Mailadresse anmelden und habe sofort die Bestätigungsmail erhalten. Gibt es die Möglichkeit, dass der Vorgang manuell geprüft werden kann?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo krv,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hat die Registrierung für MeinVodafone zwar geklappt aber der DSL-Vertrag wurde nicht zu Deinem Account hinzugefügt.

 

Das Hinzufügen des Vertrags ist auch nachträglich möglich.

 

Logge Dich ein, klicke auf Vertrag hinzufügen, wähle DSL und gib dann den Online-Registrierungs-Code ein.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo krv,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hat die Registrierung für MeinVodafone zwar geklappt aber der DSL-Vertrag wurde nicht zu Deinem Account hinzugefügt.

 

Das Hinzufügen des Vertrags ist auch nachträglich möglich.

 

Logge Dich ein, klicke auf Vertrag hinzufügen, wähle DSL und gib dann den Online-Registrierungs-Code ein.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
krv
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein das Problem war, dass ich keine Bestätigungsmail für die hinterlegte E-Mailadresse bekommen habe. Das hat sich mittlerweile aber gelöst.