MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Re: Merci, schreibe jetzt die PN.
Patruso
Digitalisierer

@Nancy Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ich lediglich ein "Kündigungsschreiben" bekommen habe, aber keine Auftragsbestätigung.

Irgendetwas kann da nicht stimmen.  Gab es Probleme mit der Bestellung und wurde sie deshalb storniert? Wurde mir ein falsches Dokument zugesandt?... Ich bitte um Unterstützung! Ich möchte ungern auf die GigaTV Box warten bei meinem Umzug und eigentlich hat schon die Bestellung nicht funktioniert!

 

Eigentlich war am Telefon alles besprochen. Insbesondere, dass die Bestätigung an die alte Adresse raus soll. Genau das ist nicht geschehen und nun ist es auch onlione scheinbar nicht möglich.

 

Ich bitte um meine Bestätigung meiner Bestellung.

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi Patruso,

 

ich muss mich bei Dir entschuldigen. Der Auftrag ist natürlich weiterhin zum 27.07.2021 im System vorgemerkt. Es bleibt dabei, dass die NetBox und die Auftragsbestätigung erst dann zu Dir kommt.

 

Bei der Vorabbestätigung habe ich mich vermacht. Dies war keine Vorabbestätigung der Bestellung, sondern schon eine Vorabbestätigung für die Kündigung der Premium HD Sender zum Ablauf der Gratismonate. Das ist das einzige Dokument, was aktuell vorhanden ist und was Nancy Dir geschickt hat.

 

Also kurz gesagt, deine Bestellung ist weiterhin da und wird zum Wunschtermin ausgeführt.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
Patruso
Digitalisierer

Danke für das Update! 

 

Kannst du mir per PN noch schreiben, welche Adresse vorgemerkt ist? Da wir jetzt etwas früher umziehen, sollte das Paket an die neue Adresse kommen.

Mehr anzeigen