abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestätigung
Patruso
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich habe am 9.6. einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen und dazu auch alle Bestätigungen erhalten. Am selben Tag habe ich dann gesondert einen GigaTV Net Vertrag abgeschlossen bzw. die Box bestellt.

Dazu kam aber keinerlei Bestätigung. Ist dies normal oder kann geprüft werden, ob der Auftrag läuft?

Herzlichen Dank!
12 Antworten 12

@Nancy Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ich lediglich ein "Kündigungsschreiben" bekommen habe, aber keine Auftragsbestätigung.

Irgendetwas kann da nicht stimmen.  Gab es Probleme mit der Bestellung und wurde sie deshalb storniert? Wurde mir ein falsches Dokument zugesandt?... Ich bitte um Unterstützung! Ich möchte ungern auf die GigaTV Box warten bei meinem Umzug und eigentlich hat schon die Bestellung nicht funktioniert!

 

Eigentlich war am Telefon alles besprochen. Insbesondere, dass die Bestätigung an die alte Adresse raus soll. Genau das ist nicht geschehen und nun ist es auch onlione scheinbar nicht möglich.

 

Ich bitte um meine Bestätigung meiner Bestellung.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Patruso,

 

ich muss mich bei Dir entschuldigen. Der Auftrag ist natürlich weiterhin zum 27.07.2021 im System vorgemerkt. Es bleibt dabei, dass die NetBox und die Auftragsbestätigung erst dann zu Dir kommt.

 

Bei der Vorabbestätigung habe ich mich vermacht. Dies war keine Vorabbestätigung der Bestellung, sondern schon eine Vorabbestätigung für die Kündigung der Premium HD Sender zum Ablauf der Gratismonate. Das ist das einzige Dokument, was aktuell vorhanden ist und was Nancy Dir geschickt hat.

 

Also kurz gesagt, deine Bestellung ist weiterhin da und wird zum Wunschtermin ausgeführt.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Patruso
Digitalisierer
Digitalisierer

Danke für das Update! 

 

Kannst du mir per PN noch schreiben, welche Adresse vorgemerkt ist? Da wir jetzt etwas früher umziehen, sollte das Paket an die neue Adresse kommen.