abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestätigung
Patruso
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich habe am 9.6. einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen und dazu auch alle Bestätigungen erhalten. Am selben Tag habe ich dann gesondert einen GigaTV Net Vertrag abgeschlossen bzw. die Box bestellt.

Dazu kam aber keinerlei Bestätigung. Ist dies normal oder kann geprüft werden, ob der Auftrag läuft?

Herzlichen Dank!
12 Antworten 12
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Patruso,

 

da wir deine Daten schon haben, konnte ich mal nachsehen. Die Bestellung ist ja für eine andere Adresse. So wie ich es sehe, ist der Vertragsstart von GigaTV-Net für den 27.07.2021 vorgesehen. Das Gerät mit der Bestätigung geht dann kurz vor dem Wunschtermin raus.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Patruso
Digitalisierer
Digitalisierer
Vielen Dank. Dann passt ja alles. Ich war mir nicht sicher, da ich per Mail keine Bestätigung erhalten hatte.
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Patruso,

 

eine Vorabbestätigung ging raus, allerdings per Post an die neue Adresse. Logischerweise kam die zurück. Schickst Du mir mal bitte eine aktuelle E-Mailadresse von Dir per PN? Dann schicke ich Dir eine Kopie zu. Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Patruso
Digitalisierer
Digitalisierer
Merci, schreibe jetzt die PN.
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Patruso,

 

die Mailadresse habe ich jetzt im System erfasst. Du bekommst gleich eine Mail, mit der Bitte, die Mailadresse zu bestätigen. Das bitte machen und dann noch mal kurz hier melden. Dann kann ich die Kopie schicken. Zwecks DSL kann ich Dir leider nicht helfen. Dazu bitte einen Beitrag im passenden Board machen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Patruso
Digitalisierer
Digitalisierer

Ist erledigt.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Patruso,

 

ich habe es Dir per Mail geschickt. Schau bitte mal nach und gib mir hier im Beitrag kurz Bescheid, ob es angekommen ist.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke, bisher ist es noch nicht angekommen.

Ich habe nun eine Email erhalten. Darin ist aber nur die Bestätigung der Kündigung meines alten Kabel Vertrages enthalten.

 

Nicht die Bestätigung meiner Bestellung von Giga TV Net.