abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestätigung der E-Mail möglich
RedPanther
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

ich kann meine E-Mailadresse nicht bestätigen. Ich bekomme keine Registriserungs-Mail.

Ja, die Mailadresse ist korrekt.

Ja, ich habe in den Spamordner geguckt.

Ja, ich habe gestern die Bestätigungs-Mail angefordert und heute geguckt, ob sie angekommen ist.

 

Außerdem, wo kann ich einsehen, ob meine Bestellung einer neuen Simkarte erfolgreich war? Unter "meine Bestellungen" kann ich sie nicht finden.

Grüße!

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@RedPanther  schrieb:

Außerdem, wo kann ich einsehen, ob meine Bestellung einer neuen Simkarte erfolgreich war? Unter "meine Bestellungen" kann ich sie nicht finden.


 

nirgendwo! Kann nur durch Vodafonemitarbeiter in deinem Kundenkonto gesehen werden