TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2019 15:00
Ich bin Bestandskunde (Arcor seit 2005) und wollte mich nun für "MeinVodfone" anmelden, weil in dem ganzen Durcheinander mein alter Arcor-Login zu meinem Vertrag nicht mehr funktioniert.
Ich kann das ganze aber nicht entgültig abschließen, da mir keine Bestätigungsemail geschickt wird. Mein E-Mail-Postfach funktioniert. Ich bekomme fröhlich Mails, nur nicht die Bestätigungs-Email von Vodafone. Sie ist auch nicht im Spam-Ordner, ds habe ich überprüft. Das Problem ist definitiv dass Vodafone mir die Bestätigungsmail nicht schick. Habe verschiedene E-Mail-Adressen probiert und immer wieder die Mail angefordert. Nichts!
Derzeit kann ich dadurch MeinVdafone nur eingeschränkt nutzen.
am 16.12.2019 14:34
Hallo @xArcorKundex,
schick mir bitte mal Deine Kundennummer und das Kennwort, Deinen Benutzernamen für MeinVodafone und die E-Mail Adressen, die Du für die Bestätigung ausprobiert hast. Ich leite das zur Klärung an unsere Technik weiter.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.