abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestätigungs-Email nach Anmeldung bei "MeinVodafone"
xArcorKundex
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin Bestandskunde (Arcor seit 2005) und wollte mich nun für "MeinVodfone" anmelden, weil in dem ganzen Durcheinander mein alter Arcor-Login zu meinem Vertrag nicht mehr funktioniert.

 

Ich kann das ganze aber nicht entgültig abschließen, da mir keine Bestätigungsemail geschickt wird. Mein E-Mail-Postfach funktioniert. Ich bekomme fröhlich Mails, nur nicht die Bestätigungs-Email von Vodafone. Sie ist auch nicht im Spam-Ordner, ds habe ich überprüft. Das Problem ist definitiv dass Vodafone mir die Bestätigungsmail nicht schick. Habe verschiedene E-Mail-Adressen probiert und immer wieder die Mail angefordert. Nichts!

 

Derzeit kann ich dadurch MeinVdafone nur eingeschränkt nutzen.

1 Antwort 1
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @xArcorKundex,

 

schick mir bitte mal Deine Kundennummer und das Kennwort, Deinen Benutzernamen für MeinVodafone und die E-Mail Adressen, die Du für die Bestätigung ausprobiert hast. Ich leite das zur Klärung an unsere Technik weiter.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.