abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Arcor Mails mehr
Brainstrike
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin erstmal,

ich konnte seit geraumer Zeit keine Arcor Mails mehr versenden und habe mich mehrfach an den Kundendienst

gewandt, ohne Ergebnis.

Immer wieder wurde ich vertröstet weil sich niemand dafür verantwortlich fühlte.

Alle meine wichtigen Accounts sind aber mit diesen Mail Adressen verlinkt.

Vor 2 Tagen dann habe ich es trotzdem nochmal versucht und nun ist die 

Künstliche Intelligenz der Hotline völlig am durchdrehen !

Weder mit meiner FestnetzNr. noch meiner KundenNr. kam ich weiter.

Dann fand ich eine 0900er Nr. für die ich in 10min. 15.-€ verbrannt habe, ohne Ergebnis.

Seltsamerweise kann ich nun wieder Mails empfangen (test Email versandt)

aber jetzt bekomme ich keine mehr.

Die Hotline ist eine einzige Katastrophe oder man ist einfach nicht gewillt seinen zahlenden Kunden zu helfen.

Den Link zu Eurer kostenpflichtigen Antiviren Software könnt Ihr euch sparen, mein System ist mit 

"Kaspersky Total Security" bestens gesichert, außerdem kann ich auch nicht mit meinem Tablet, Handy oder dem 2. Rechner auf die Mails zugreifen.

6 Antworten 6
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Brainstrike,

 

das hört sich ja nicht so schön an. Smiley (traurig) 

 

Bist Du inzwischen weiter gekommen? Bitte prüf einmal die Einstellungen über die verschiedenen Geräte. Wie diese lauten findest Du auf unserer Hilfe-Seite. So kannst Du Fehlerquellen ausschließen.


Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja läuft wieder alles für weitere 15.-€ für die 0900er Hotline. Die haben festgestellt das mein Mailkonto gekapert wurde und die Mails weitergeleitet wurden. Weiterleitung gelöscht und neues Passwort rein.... alles wieder tutti 🙂 Schade ist das vodafone sich andere Firmen einverleibt aber nicht den Anstand besitzt sich um alle Kunden zu kümmern und/oder sich die Rosinen rauspickt und dann auch noch die Frechheit besitzt das auf eine 0900er Nummer auszulagern! Der Spaß hat mich 30.-€ gekostet und Monate langen ärger verursacht. Das Seltsamste ist aber das der blockierte Posteingang erst nach dem Gespräch mit der 0900er begann?!

 

Tja, seit Yrcor zum "Besten Netz Deutschlands" (habe ich irgendwo gelesen) gehört, klappt es kaum noch. Habe das Thema schon an anderer Stelle beschrieben. Heute Abend kommt nach einiger Zeit auch wieder: Gateway 904 Time out. Und wie bemerkt wurde, Kundendienst für Arcor gibt es ja nur gegen BARES. 

Da kann man nur sagen schade das zuviele Bekannte die Arcor Adresse haben. Sonst wäre ich schon weg, aber auch samt Internet und Telefon von Vodafone.

Einen schönen Abend noch, werde es mal wieder versuchen, da ich eine wichtige Mail erwarte.

Entschuldigung, sollte Arcor heißen, da war der Finger zu groß.

Moin,

 

solltest Du auch keine Mails mehr bekommen, versuch mal "mail.vodafone.de" ohne "http" oder "www"

und dann mit arcor login einlogen.

Wechsel in die Einstellungen und dann auf "mail" und "weiterleitung" vllt. wurdest Du auch gekapert 😞

Diese Info hätten die mir auch in der Vodafone Hotline geben können, dann hätte ich mir 30€ gespart !!

 

LG

Danke für den Hinweis, aber das hier ist ein Arcor/Vodafone Problem. Nachdem ich den Text geschrieben hatte habe ich es wieder versucht, nach dem 3. hat es geklappt. Aber jetzt wieder Pustekuchen. Dann dauert es eine Ewigkeit und dann kommt eine Seite mit dem Einlogversuch, Hinweis: Zugangsdaten und Paßwort nicht korrekt.

Danach dann 504 Gateway - Time out.

Langsam sollten sich die Techniker mal etwas Mühe geben.