abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Anzeige von Datenvolumen Inland in MeinVodafoneApp
0_1_7_2
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo Forum,

 

ich habe eine Red+Allnet Karte. In der MeinVodafoneApp (Version 9.1 für iOS) kann man seit längerer Zeit nur noch das Datenvolumen Europa anzeigen. Eine Anzeige des zugeteilten bzw. verbrauchten Datenvolumens im Inland ist nicht möglich. Die Anzeige dieses Datenpakets wird gar nicht (mehr) angeboten.

 

Könnte sich der Sache bitte jemand annehmen? 

 

Danke und und viele Grüße 

0_1_7_2

 

PS: App wird bereits neu installiert und auch die App Daten in den Einstellungen gelöscht. Beides ohne Erfolg...

8 Antworten 8
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 0_1_7_2,

 

 

Sende mir doch bitte einmal Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort in einer PN.

Ich werde dann einmal schauen, wie wir Dir helfen können.

 

Beste Grüße!

Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Cord,

 

danke für Deine Nachricht. Wollte Dir eine PN mit den Angaben schicken.

Jedoch führt die verlinkte PN zu St3ffi??

 

Wegen des Kundenkennwortes bin ich nun etwas „verunsichert“, wer denn da nun die PN bekommt...?

 

Grüsse 0_1_7_2

Hi @0_1_7_2,

klicke auf das Profil von Cord und rechts siehst du einen roten Button "Sende eine private Nachricht". Nutzt du für mobile Version des Forums, dann musst du ganz nach unten scrollen.

@MC_Cord  PN an Dich ist raus. Danke für die Unterstützung. 

 

Grüße 0_1_7_2

@Mav1976 Danke für die Hilfe!

Hallo 0_1_7_2,

wie ich Dir schon per PM mitgeteilt habe, warten wir hier auf ein Softwareupdate welches wohl Ende September "live gehen" soll. Solange müssen wir uns noch gedulden.

 

Ich lasse den Thread noch offen, für weitere Einträge zu dem Thema.

 

Beste Grüße von Cord!

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@MC_Cord Danke für die Info und deine PN! Wenn du mir Bescheid geben könntest, sobald das Update raus ist, kann ich es dann gerne „testen“... Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße 

0_1_7_2

mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 0_1_7_2,

 

da @MC_Cord momentan nicht im Forum unterwegs ist, übernehme ich einmal.

 

Bei @St3ffi wären Deine Kundendaten auch gut aufgehoben gewesen, da sie auch als Mod bei uns im Forum unterwegs ist. Smiley (zwinkernd)

 

Da wir keinen genauen Termin haben und uns keine "Wiedervorlage" in dem Sinne halten, möchte ich Dich bitten, es eigenständig im Auge zu behalten.

 

Ansonsten melde Dich, wenn wir in den Oktober gehen und keine Lösung da ist. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße und schönes Wochenende!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!