MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Keine Anzeige der Verbrauchsdaten in der Mein Vodafone App
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo,

seit kurzen bin ich Callya-Kunde. Ich habe mir auch gleich die App zum Aufladen installiert und es hat alles perfekt geklappt. Allerdings werden mir seit zwei Tagen kein Datenvolumen und keine Gesprächseinheiten mehr in der App angezeigt, obwohl ich nichts an den Einstellungen verändert habe (bis dahin ging es). Es sind nur noch die Reiter "Angebote", "Aufladen", "Hilfe" und "Mehr" vorhanden.

Ich habe mich schon ab- und wieder angemeldet, habe die Daten gelöscht, habe die App deinstalliert und wieder neu installiert. Das Alles hat leider nichts genützt. In den Einstellungen habe ich auch keine Möglichkeit gesehen, die Anzeige wieder zu aktivieren.

Ist das ein Bedienfehler oder liegt derzeit eine Störung vor?

 

Gruß

diba05

 

*** @diba05, Beitrag von Mobilfunk nach  MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben. ***

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo zusammen,

wie im verlinkten Thread hingewiesen und auch hier von verschiedenen User bestätigt, ist die gestrige Einschränkung bei CallYa-Kunden bzgl. der Anzeige in der MeinVodafone App seit gestern Mittag behoben.

Hier schließe ich somit zur besseren Übersicht zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Smart-Analyzer

Mir geht es genauso, und das geht natürlich gar nicht - da liegt ja offenbar ein Fehler vor. Denn die aktuellen Verbrauchsdaten anzuzeigen, gehört ja heutzutage zum "kleinen Einmaleins" von Anbietern aller Art. Bitte sofort wieder den alten Zustand herstellen.

Mehr anzeigen
SuperUser
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Darüber reden hilft scheinbar!

 

Inzwischen funktioniert die Anzeige wieder 

 

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
SuperUser
Ja, kann ich bestätigen. Anzeige ist wieder da.

@ Alle: Bitte einmal aus der App ausloggen und wieder einloggen. Dann erscheint die Anzeige wieder wie gewohnt.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

wie im verlinkten Thread hingewiesen und auch hier von verschiedenen User bestätigt, ist die gestrige Einschränkung bei CallYa-Kunden bzgl. der Anzeige in der MeinVodafone App seit gestern Mittag behoben.

Hier schließe ich somit zur besseren Übersicht zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen