abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Anzeige der Verbrauchsdaten in der Mein Vodafone App
diba05
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit kurzen bin ich Callya-Kunde. Ich habe mir auch gleich die App zum Aufladen installiert und es hat alles perfekt geklappt. Allerdings werden mir seit zwei Tagen kein Datenvolumen und keine Gesprächseinheiten mehr in der App angezeigt, obwohl ich nichts an den Einstellungen verändert habe (bis dahin ging es). Es sind nur noch die Reiter "Angebote", "Aufladen", "Hilfe" und "Mehr" vorhanden.

Ich habe mich schon ab- und wieder angemeldet, habe die Daten gelöscht, habe die App deinstalliert und wieder neu installiert. Das Alles hat leider nichts genützt. In den Einstellungen habe ich auch keine Möglichkeit gesehen, die Anzeige wieder zu aktivieren.

Ist das ein Bedienfehler oder liegt derzeit eine Störung vor?

 

Gruß

diba05

 

*** @diba05, Beitrag von Mobilfunk nach  MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben. ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

wie im verlinkten Thread hingewiesen und auch hier von verschiedenen User bestätigt, ist die gestrige Einschränkung bei CallYa-Kunden bzgl. der Anzeige in der MeinVodafone App seit gestern Mittag behoben.

Hier schließe ich somit zur besseren Übersicht zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kalauvo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir geht es genauso, und das geht natürlich gar nicht - da liegt ja offenbar ein Fehler vor. Denn die aktuellen Verbrauchsdaten anzuzeigen, gehört ja heutzutage zum "kleinen Einmaleins" von Anbietern aller Art. Bitte sofort wieder den alten Zustand herstellen.

Darüber reden hilft scheinbar!

 

Inzwischen funktioniert die Anzeige wieder 

 

Vielen Dank!

Ja, kann ich bestätigen. Anzeige ist wieder da.

@ Alle: Bitte einmal aus der App ausloggen und wieder einloggen. Dann erscheint die Anzeige wieder wie gewohnt.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

wie im verlinkten Thread hingewiesen und auch hier von verschiedenen User bestätigt, ist die gestrige Einschränkung bei CallYa-Kunden bzgl. der Anzeige in der MeinVodafone App seit gestern Mittag behoben.

Hier schließe ich somit zur besseren Übersicht zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!