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Antwort
Lösung
am 13.08.2019 08:51 - zuletzt bearbeitet am 13.08.2019 10:33 von Mav1976
Hallo,
seit kurzen bin ich Callya-Kunde. Ich habe mir auch gleich die App zum Aufladen installiert und es hat alles perfekt geklappt. Allerdings werden mir seit zwei Tagen kein Datenvolumen und keine Gesprächseinheiten mehr in der App angezeigt, obwohl ich nichts an den Einstellungen verändert habe (bis dahin ging es). Es sind nur noch die Reiter "Angebote", "Aufladen", "Hilfe" und "Mehr" vorhanden.
Ich habe mich schon ab- und wieder angemeldet, habe die Daten gelöscht, habe die App deinstalliert und wieder neu installiert. Das Alles hat leider nichts genützt. In den Einstellungen habe ich auch keine Möglichkeit gesehen, die Anzeige wieder zu aktivieren.
Ist das ein Bedienfehler oder liegt derzeit eine Störung vor?
Gruß
diba05
*** @diba05, Beitrag von Mobilfunk nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben. ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.08.2019 12:34
Hallo zusammen,
wie im verlinkten Thread hingewiesen und auch hier von verschiedenen User bestätigt, ist die gestrige Einschränkung bei CallYa-Kunden bzgl. der Anzeige in der MeinVodafone App seit gestern Mittag behoben.
Hier schließe ich somit zur besseren Übersicht zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 13.08.2019 09:23
Mir geht es genauso, und das geht natürlich gar nicht - da liegt ja offenbar ein Fehler vor. Denn die aktuellen Verbrauchsdaten anzuzeigen, gehört ja heutzutage zum "kleinen Einmaleins" von Anbietern aller Art. Bitte sofort wieder den alten Zustand herstellen.
am 13.08.2019 10:30
am 13.08.2019 10:53
Darüber reden hilft scheinbar!
Inzwischen funktioniert die Anzeige wieder
Vielen Dank!
am 13.08.2019 10:57
am 14.08.2019 12:34
Hallo zusammen,
wie im verlinkten Thread hingewiesen und auch hier von verschiedenen User bestätigt, ist die gestrige Einschränkung bei CallYa-Kunden bzgl. der Anzeige in der MeinVodafone App seit gestern Mittag behoben.
Hier schließe ich somit zur besseren Übersicht zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)