abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Angebote in MeinVodafone App
Hannebambel85
App-Professor
App-Professor
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Zurzeit läuft ja bei Vodafone die Day Boosr Aktion. Leider kann ich diese in der MeinVodafone App nicht buchen.
Auch bekomme in der App unter „Angebote & Vorteile“ keinerlei „Treue-Vorteile“ angezeigt, obwohl ich die entsprechenden Optionen in den Einstellungen aktiviert habe.
Wenn ich unter „Angebote & Vorteile“ in den Reiter „Treue-Vorteile“ wechsle, wird mir nur angezeigt, dass für mich momentan kein Angebot angeboten werden kann.

Kann sich das jemand mal ansehen?

Telefon ist das iPhone 8 mit iOS 12.1.4. App-Version 8.6
37 Antworten 37

Auch auffällig ist, dass mir der neue Tarif in der Webversion von Mein Vodafone als mein aktueller Tarif angezeigt wird. Laut App bin ich aber noch im alten Red 2017 L.

Hallo,

was die Darstellung des Tarifs in der App betrifft. Diese hat sich mittlerweile aktualisiert. Da war ich wohl zu schnell. 😉
Bleibt noch die Sache mit der „falschen“ E-Mail-Adresse
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hannebambel85,

 

Du hast nicht zufällig einen Screenshot vom Bestellvorgang wo die @googlemail.com angezeigt wurde?

 

Die @googlemail.com scheint mal für einen MeinVodafone-Account genutzt worden zu sein, der schon gar nicht mehr existent ist.

 

Etwas ungewöhnlich, einen Zusammenhang mit dieser "Treue-Vorteil"-Problematik gibts hierbei allerdings nicht.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo,

leider habe ich keinen Screenshot. Mit diesem @googlemail.com Zugang hatte ich vor etwas mehr als einem Jahr schonmal Probleme.
Daher hatte ich mir einen komplett neuen erstellt. Der alte Zugang wurde in diesem Zusammenhang gelöscht.

Viele Grüße
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hannebambel85,

 

ja, das deckt sich mit den Infos die mir dazu vorliegen. Die @googlemail.com ist aktuell in keinem Deiner Datensätze hinterlegt.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo Dave,

Okay. Das macht es irgendwie noch verwunderlicher, dass mir die Mail-Adresse so angezeigt wurde. Ich konnte sie in diesem Formular auch nicht ändern.

Viele Grüße
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hannebambel85,

leider können wir nicht nachvollziehen, wodurch die alte Email-Adresse eingeblendet wurde, denn auf keiner unserer Datenbanken mit unserer Zugangsmöglichkeit ist deine alte E-Mail-Adresse hinterlegt.

Tut mir leid.

Viele Grüße,

 

Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo Jioti,

Okay. Ist ja auch erstmal kein Problem. Ich dachte halt, es wäre evtl. relevant, für die Lösung meines eigentlichen Problems. 😉

Viele Grüße
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hannebambel85,  

verstehe.

Wurden Deine Anliegen mittlerweile gelöst oder ist etwas ungeklärt verblieben ?

Viele Grüße,

 

Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo Jioti,

leider ist es noch nicht gelöst. Bekomme immer noch keine Treue-Vorteile angezeigt. „Coming soon“ wird mir da angezeigt. Ich frag mich mittlerweile, ob aus dem soon eher ein never wird. 😞
Das bedeutet, dass ich mich wohl demnächst auch nochmal wegen dem GigaBoost melden werde. 😉

Viele Grüße