abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Angebote in MeinVodafone App
Hannebambel85
App-Professor
App-Professor
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Zurzeit läuft ja bei Vodafone die Day Boosr Aktion. Leider kann ich diese in der MeinVodafone App nicht buchen.
Auch bekomme in der App unter „Angebote & Vorteile“ keinerlei „Treue-Vorteile“ angezeigt, obwohl ich die entsprechenden Optionen in den Einstellungen aktiviert habe.
Wenn ich unter „Angebote & Vorteile“ in den Reiter „Treue-Vorteile“ wechsle, wird mir nur angezeigt, dass für mich momentan kein Angebot angeboten werden kann.

Kann sich das jemand mal ansehen?

Telefon ist das iPhone 8 mit iOS 12.1.4. App-Version 8.6
37 Antworten 37
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Hannebambel85,

 

die Fachabteilung hat Dein Anliegen bearbeitet und den Fehler gefunden. Hierzu wurde eine neue Einstellung vorgenommen. 

 

Kannst Du bestätigen, daß es nun funktioniert?

 

Viele Grüße

 

MajaT

Hannebambel85
App-Professor
App-Professor
Hallo MajaT,

eine Veränderung bemerke ich schon im App-Verhalten.
Wenn ich auf den Reiter „Treue-Vorteile“ tippe, versucht die App etwas zu laden. Das hat sie vorher definitiv nicht gemacht.
Allerdings wird mir dann im Ergebnis immer noch der Hinweis angezeigt, dass mir derzeit kein neues Angebot angezeigt werden kann.

Jetzt wäre es natürlich interessant zu wissen, ob das daran liegt, dass es tatsächlich nichts anzuzeigen gibt?
Spätestens Montag müsste ja der Freaky Monday ersichtlich sein. Bzw. ab Juni wieder der GigaBoost.

Viele Grüße
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Hannebambel85,

 

eigentlich solltest Du auch schon den Dayboost angeboten bekommen. Smiley (gleichgültig) Teste bitte nochmal und gib uns bitte Feedback, ob jetzt etwas angezeigt wird.

 

Danke & viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hannebambel85
App-Professor
App-Professor
Hallo Ingo,

leider wird mir immer noch nichts angezeigt. 😕

Viele Grüße
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hannebambel85,

 

schade, wäre ja auch zu schön gewesen. Ich habe das Thema jetzt nochmal adressiert. Wenn wir wieder eine Rückinfo bekommen, melden wir uns umgehend bei Dir.

 

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo AnnieS

könntest Du mir den GigaBoost für heute aktivieren?

Viele Grüße
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Hannebambel85,

 

die Nachricht im Forum ist ja schon vom 14.06, wurde der GigaBoost für Dich an dem Tag aktiviert?

 

Viele Grüße

 

MajaT

Hallo MajaT,

nein, hat leider nicht geklappt. Könntest Du ihn für heute aktivieren?

Viele Grüße
Hallo,

könnte mir jemand bitte den DayBoost aktivieren?

Viele Grüße

Hallo zusammen,

 

ich habe mich mittlerweile für den Wechsel vom 2017er Red L in den neuen Redl L Tarif, via App entschieden. Dieser hat wohl auch geklappt.  Wurde mir per Mail auch bestätigt.

Was mir bei dem Vorgang aber auffiel, ist dass die Email-Adresse, die mir während des Bestellvorgangs angezeigt wurde auf @googlemail.com endete. Unter meinen Kontaktdaten in MeinVodafone ist meine Email-Adresse mit der Endung @gmail.com gespeichert. Die Adresse mit der Endung @googlemail.com hatte ich früher mal, bzw. ich hatte sie früher auch so in meinen Kontaktdaten gespeichert.

Da ich diese aber geändert habe, dürfte die alte Adresse doch nicht mehr bei einem Tarifwechsel / Vertragsverlängerung angezeigt werden, oder?

 

Vielleicht hat das ja auch etwas mit dem Problem zu tun, dass mir keine Treue-Vorteile angezeigt werden.

 

Viele Grüße