TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2019 23:57
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.05.2019 13:02
Hallo Hannebambel85,
die Fachabteilung hat Dein Anliegen bearbeitet und den Fehler gefunden. Hierzu wurde eine neue Einstellung vorgenommen.
Kannst Du bestätigen, daß es nun funktioniert?
Viele Grüße
MajaT
am 23.05.2019 13:36
am 27.05.2019 08:42
Hallo @Hannebambel85,
eigentlich solltest Du auch schon den Dayboost angeboten bekommen. Teste bitte nochmal und gib uns bitte Feedback, ob jetzt etwas angezeigt wird.
Danke & viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 27.05.2019 11:29
am 28.05.2019 12:59
Hallo Hannebambel85,
schade, wäre ja auch zu schön gewesen. Ich habe das Thema jetzt nochmal adressiert. Wenn wir wieder eine Rückinfo bekommen, melden wir uns umgehend bei Dir.
Viele Grüße
AnnieS
am 14.06.2019 12:28
am 17.06.2019 09:27
Hallo Hannebambel85,
die Nachricht im Forum ist ja schon vom 14.06, wurde der GigaBoost für Dich an dem Tag aktiviert?
Viele Grüße
MajaT
am 17.06.2019 13:59
am 19.06.2019 12:05
am 26.06.2019 15:57
Hallo zusammen,
ich habe mich mittlerweile für den Wechsel vom 2017er Red L in den neuen Redl L Tarif, via App entschieden. Dieser hat wohl auch geklappt. Wurde mir per Mail auch bestätigt.
Was mir bei dem Vorgang aber auffiel, ist dass die Email-Adresse, die mir während des Bestellvorgangs angezeigt wurde auf @googlemail.com endete. Unter meinen Kontaktdaten in MeinVodafone ist meine Email-Adresse mit der Endung @gmail.com gespeichert. Die Adresse mit der Endung @googlemail.com hatte ich früher mal, bzw. ich hatte sie früher auch so in meinen Kontaktdaten gespeichert.
Da ich diese aber geändert habe, dürfte die alte Adresse doch nicht mehr bei einem Tarifwechsel / Vertragsverlängerung angezeigt werden, oder?
Vielleicht hat das ja auch etwas mit dem Problem zu tun, dass mir keine Treue-Vorteile angezeigt werden.
Viele Grüße