abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Angebote in MeinVodafone App
Hannebambel85
App-Professor
App-Professor
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Zurzeit läuft ja bei Vodafone die Day Boosr Aktion. Leider kann ich diese in der MeinVodafone App nicht buchen.
Auch bekomme in der App unter „Angebote & Vorteile“ keinerlei „Treue-Vorteile“ angezeigt, obwohl ich die entsprechenden Optionen in den Einstellungen aktiviert habe.
Wenn ich unter „Angebote & Vorteile“ in den Reiter „Treue-Vorteile“ wechsle, wird mir nur angezeigt, dass für mich momentan kein Angebot angeboten werden kann.

Kann sich das jemand mal ansehen?

Telefon ist das iPhone 8 mit iOS 12.1.4. App-Version 8.6
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hannebambel85,

 

wir wissen zwar worum es bei Dir geht, trotzdem möchte ich Dich darum bitten, dass nächste Mal uns persönlich anzuschreiben, da wir ja schon in Kontakt stehen. Smiley (zwinkernd)

Es ist hinterlegt.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

37 Antworten 37
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hannebambel85,

 

bitte schick mir doch mal per privater Nachricht Deine Telefonnummer und das Kunden Kennwort, dann kann ich das gerne mal prüfen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hannebambel85
App-Professor
App-Professor
PN ist raus. 🙂
Hannebambel85
App-Professor
App-Professor
Hallo,

beim Stöbern im Forum bin ich auf diesen Thread gestoßen:
https://forum.vodafone.de/t5/forums/mobileforumtopicpage/board-id/2001/thread-id/207734/page/2

Dort konnte das (scheinbar) gleiche Problem offensichtlich gelöst werden.
Da mir in der App leider immer noch keine Treue-Vorteile angezeigt werden,
würde ich gerne nochmal nachhaken, ob es mittlerweile eine Lösung gibt.
Letzten Monat wurde mir der GigaBoost über einen Moderator gebucht.
Diesen Monat habe ich eine SMS mit dem Hinweis auf die GigaBoost Aktion erhalten, kann sie aber leider immer noch nicht buchen.
Mir werden keinerlei Treue-Vorteile angezeigt.
Einstellungen meinerseits (Beratungseinwilligung, Tarif, App-Version) wurden bereits überprüft und waren in Ordnung.

Viele Grüße
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hannebambel85,

 

 

wir sind noch dabei zu prüfen warum es bei Dir nicht funktioniert, es gibt verschiedene Lösungsansätze aber leider hat es bei Dir bisher nicht geholfen.

Wir prüfen weiterhin und melden uns, wenn wir konkrete Infos haben. Solltest Du bis dahin eine Buchung des DayBoost benötigen, melde Dich an dieser Stelle oder über die Hotline.

Ist aktuell die Firmware des iPhone 8 und der Mein Vodafone App auf dem aktuellen Stand?

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hannebambel85
App-Professor
App-Professor
Hallo Kai,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Ja, iOS ist 12.2 und App hat die Version 8.8.

Den DayBoost darfst Du mir sehr gerne buchen. 🙂

Viele Grüße
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ist jetzt gebucht.Smiley (zwinkernd)

 

VG Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hannebambel85
App-Professor
App-Professor
Hallo,

wieder ist ein Monat vorbei. Leider geht es immer noch nicht.
SMS mit Erinnerung, dass ich die Aktion diesen Monat wieder buchen könnte (via App), habe ich am 01.05. bekommen.

Kann mir jemand die Aktion buchen?

Viele Grüße:)
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hannebambel85,

 

ja ich weiß, ich habe hier nochmal einen Status angefragt, mit der Länge der Bearbeitung bin ich auch nicht zufrieden.Frustrierte Smiley

 

Ich habe es jetzt für Dich gebucht.Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hannebambel85
App-Professor
App-Professor
Hallo Kai,

noch habe ich die Hoffnung, den GigaBoost wenigstens ein Mal über die App buchen zu können, nicht aufgegeben. 😉

Danke fürs Buchen. 🙂

Grüße