TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2019 23:57
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.07.2019 09:18
Hallo Hannebambel85,
wir wissen zwar worum es bei Dir geht, trotzdem möchte ich Dich darum bitten, dass nächste Mal uns persönlich anzuschreiben, da wir ja schon in Kontakt stehen.
Es ist hinterlegt.
Viele Grüße
AnnieS
am 21.02.2019 13:09
Hallo Hannebambel85,
bitte schick mir doch mal per privater Nachricht Deine Telefonnummer und das Kunden Kennwort, dann kann ich das gerne mal prüfen.
Viele Grüße
TinaG
am 21.02.2019 15:08
am 09.04.2019 15:09
am 11.04.2019 11:02
Hallo Hannebambel85,
wir sind noch dabei zu prüfen warum es bei Dir nicht funktioniert, es gibt verschiedene Lösungsansätze aber leider hat es bei Dir bisher nicht geholfen.
Wir prüfen weiterhin und melden uns, wenn wir konkrete Infos haben. Solltest Du bis dahin eine Buchung des DayBoost benötigen, melde Dich an dieser Stelle oder über die Hotline.
Ist aktuell die Firmware des iPhone 8 und der Mein Vodafone App auf dem aktuellen Stand?
Gruß Kai
am 11.04.2019 12:18
am 11.04.2019 13:46
Ist jetzt gebucht.
VG Kai
am 09.05.2019 10:29
am 10.05.2019 17:20
Hallo Hannebambel85,
ja ich weiß, ich habe hier nochmal einen Status angefragt, mit der Länge der Bearbeitung bin ich auch nicht zufrieden.
Ich habe es jetzt für Dich gebucht.
Gruß Kai
am 10.05.2019 21:11