abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Aklamio Prämie nach Vertragsabschluss erhalten
Hogilein
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe seit dem 26.07. wegen eines neuen Internet und Telefon vertragsabschluss bei Aklamio 2 Prämien offen.

Warum bekomme ich diese nicht bestätigt und ausgezahlt?

Kann mir da evtl. einer bei weiter helfen?

Danke schon mal..

6 Antworten 6
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hogilein,

 

in dem Fall solltest Du erst mal direkt bei Aklamio nachfragen. Die Kollegen dort sind der erste Ansprechpartner.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hogilein
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Antwort.

Hab ich schon gemacht, Aklamio sagt dazu nur, das die Prämie erfasst sei, Vodafone selber aber noch nichts weiter gemacht hat.

Somit haben wir seit über 3 Monaten immer noch nicht unsere Prämien erhalten.

Find sowas echt nicht in Ordnung, besonders wenn die Netten Kollegen damit Werben...

Dann warte bitte, bis sich @AklamioGmbH hier in deinem Thread meldet. 😉

 

Vielleicht kann dein Anliegen so schnell und unkompliziert geklärt werden. 

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo Hogilein,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

Bei Telekommunikationsverträgen beträgt die Prüfung der über Akalmio erfassten Prämien in der Regel mehr als 12 Wochen ab dem Aktivierungsdatum, also dem Zeitpunkt ab dem der Anschluss aktiv genutzt werden kann. Erfolgt die Aktivierung erst viel später nach der Bestellung, kann es somit zu Verzögerungen bei der Bestätigung und Auszahlung der Prämie kommen. In einigen Fällen kommt es auf Grund eines hohen Anfragevolumens zu Verzögerung, da eine hohe Anzahl an Prämien geprüft werden muss. Auf die Bearbeitungszeiten haben wir, Aklamio, nur bedingt Einfluss und müssen daher um Deine Geduld bitten. Wir versichern Dir jedoch, dass Deine Prämie nicht vergessen wird und es bei Einhaltung der Prämienbedingungen zur Auszahlung kommt.

 

Viele Grüße

Anna von Aklamio

Customer Support Team

 

Hallo Anna (Aklamio)

 

am 26.07.2019 wurde die Prämie im System beantragt und immer noch nicht frei gegeben.

Einmal 80,- € und die freundschaftsgeschichte noch mal 40,- €

Macht also die zugesicherte Prämie von 120,- € von Vodafone bei Vertragsabschluss.

Jetzt sind bereits 4 Monate fast rum und immer noch nichts!

Vodavone verweist an Aklamio und umgekehrt. Man fühlt sich sprichwörtlich *schlecht beraten*.

 

Einen Neukunden mit was zu werben und es dann nicht ein zu halten.

Geschweige fon den derzeitigen ewigen Netzproblemen die Vodafone hat. 

 

Ich fin das Ganze langsam nicht mehr lustig.

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo Holgilein,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. 

 

Es tut uns sehr Leid, dass Du bisher Deine Prämien noch nicht erhalten hast. Wir möchten Dir gerne weiterhelfen. Um dies machen zu können und Deinen Vorgang bei uns zurodnen zu können, möchten wir Dich bitten, uns eine private Nachricht zukommen zu lassen, in der Du uns die E-mail-Adresse, mit der Du bei Aklamio angemeldet bist, mitteilst. So werden wir Dein Anliegen bearbeiten können. 

 

Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und bedanken uns für Deine bisherige Geduld!

 

Viele Grüße, 

Dein Aklamio-Team!