MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Keine Aklamio Prämie nach Vertragsabschluss erhalten
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit dem 26.07. wegen eines neuen Internet und Telefon vertragsabschluss bei Aklamio 2 Prämien offen.

Warum bekomme ich diese nicht bestätigt und ausgezahlt?

Kann mir da evtl. einer bei weiter helfen?

Danke schon mal..

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hallo Hogilein,

in dem Fall solltest Du erst mal direkt bei Aklamio nachfragen. Die Kollegen dort sind der erste Ansprechpartner.

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort.

Hab ich schon gemacht, Aklamio sagt dazu nur, das die Prämie erfasst sei, Vodafone selber aber noch nichts weiter gemacht hat.

Somit haben wir seit über 3 Monaten immer noch nicht unsere Prämien erhalten.

Find sowas echt nicht in Ordnung, besonders wenn die Netten Kollegen damit Werben...

Mehr anzeigen
SuperUser

Dann warte bitte, bis sich @AklamioGmbH hier in deinem Thread meldet. Smiley (zwinkernd)

Vielleicht kann dein Anliegen so schnell und unkompliziert geklärt werden. 

Mehr anzeigen
Freundschaftswerbung

Hallo Hogilein,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Bei Telekommunikationsverträgen beträgt die Prüfung der über Akalmio erfassten Prämien in der Regel mehr als 12 Wochen ab dem Aktivierungsdatum, also dem Zeitpunkt ab dem der Anschluss aktiv genutzt werden kann. Erfolgt die Aktivierung erst viel später nach der Bestellung, kann es somit zu Verzögerungen bei der Bestätigung und Auszahlung der Prämie kommen. In einigen Fällen kommt es auf Grund eines hohen Anfragevolumens zu Verzögerung, da eine hohe Anzahl an Prämien geprüft werden muss. Auf die Bearbeitungszeiten haben wir, Aklamio, nur bedingt Einfluss und müssen daher um Deine Geduld bitten. Wir versichern Dir jedoch, dass Deine Prämie nicht vergessen wird und es bei Einhaltung der Prämienbedingungen zur Auszahlung kommt.

Viele Grüße

Anna von Aklamio

Customer Support Team

Mehr anzeigen