abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein mailversand mehr möglich
Jazzino
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit einiger Zeit kann ich keine mails mehr senden, der Fehler 554 - 554 5.7.1 wird angezeigt. Meine Computer habe ich mit Antivirenprogrammen überprüft.

Könnte bitte jemand vom Support meinen Account wieder freischalten.

Danke!

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jazzino,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Die Fehlermeldung deutet auf eine Sperre aufgrund eines Spam-Verdachts hin.

 

Bist Du Freemail-Nutzer oder bist Du Kunde von uns?

 

Als Freemail-Nutzer kannst Du Dich an die Kundenbetreuung für Online-Dienste wenden.

 

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Falls Du Kunde von uns bist, teile mit bitte mit, ob Du Kabel, Mobilfunk oder DSL von uns nutzt.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!