abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein e-Mail Zugang
DiMorg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

vielleicht komme ich auch mit einem "alten" Thema, aber ich habe leider noch keine Lösung. Vielleicht kann mir die Community helfen. Ich komme seit einiger Zeit nicht über >Mein Vodafone< u. dem sagenumwobenen Briefsymbo-Button zu meinem Vodafone e-Mail-Postfach. Mit dem "alten" Login, wie auch mit dem neuen Vodafone LogIn ist es mir nicht mehr möglich. Bekomme immer wieder die Meldung, dass meine Zugangsdaten falsch wären. 😞

Zugang zu Kabelmail funktioniert.

Was kann ich tun????

Vorab schon herzlichen Dank für Eure Hilfe.

mfG DidiMo

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche schon ziemlich schwierig ist, @DiMorg) :

 

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

 

Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DidiMo,

 

hilft Dir die Antwort von Der Ritter weiter? Wie ist der aktuelle Stand?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!