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am 28.11.2019 22:45
Habe ein altes Arcor Konto welches in seiner Zeit von Vodafone übernommen wurde.
Wollte heute unterwegs als Freemail-Nutzer über den Browser ein paar Mails beantworten und wenn ich auf den "Mein E-Mail-Konto" klicke verbleibe ich dabei aber auf der MeinVodafone-Hauptseite mit dem Hinweis, dass meine Kontakt-Email-Adresse nicht bestätigt ist.
Ich soll in meinem E-Mail-Posteingang nach der Bestätigungs-E-Mail schauen – evt. auch in den Ordnern für Spam und unerwünschte Werbung und anschliessend in der E-Mail auf den Bestätigungs-Link klicken.
Eksterne Emailprogramme haben diese Bestätigungsmail nicht erhalten, da diese wahrscheinlich im Spamordner gelandet ist. Über den Browser gelange ich aber nicht in mein Webmailkonto um den Spamordner zu checken.
Zugriff zum Webmail über den Browser hat am gestrigen Tag aber noch einwandfrei funktioniert hat.
Ich habe keine andere Kontakt-E-Mail-Adresse da das Arcor Konto meine Hauptadresse ist!
Kann mir jemand erklären wie ich meine Kontakt-E-Mail-Adresse im Webmail bestätigen soll wenn ich kein Zugriff zum Webmail habe?
am 03.12.2019 16:04
Wählst Du dich denn über arcor. de bzw. über vodafone. de ein oder rufst Du die Mails mit einem emal-programm ab Denn bei 2.würde ich mir auch wenn es die letzten Tage zu Problemen kam mich mal über die Seite einwählen und dort schauen, denn vielleicht hast Du was falsch gemacht bei der Einstellung wenn die direkt ins Mailprogramm gehen
Oder ich würde mal schauen ob die im Spam-Ordner landen
Mehr kann ich leider auch nicht sagen
am 05.12.2019 18:39
Wie geht es hier jetzt eigentlich weiter?
Der Link von der Startseite www.arcor.de in das Mailprogramm funktioniert inzwischen zwar zumindest wieder ab und zu, aber die Verbindung mit dem E-Mail-Client auf dem Smartphone ist immer noch nicht wieder möglich (siehe dazu meine E-mail unten von vor einigen Tagen).
Danke @Jens-K für's Kümmern.
Der Link, den du zum Testen angibst, ist derselbe Link, der auf der Login-Seite als Alternative bei Fehlermeldungen angegeben wird. Habe ich also auch schon versucht. Meldung: "Der Benutzername oder das Passwort ist nicht korrekt. (LGI-0006)".
Der normale Link ins E-Mail-Programm nach dem Login auf der Arcor-Startseite funktioniert weiterhin nur sporadisch. Also am Passwort liegt es definitiv nicht.
Mit dem E-Mail-Client des Smartphones lässt sich meine Arcor-E-Mail weiterhin nicht mehr verbinden. Obwohl ich die Einstellungen aus dem Beitrag zu den Servereinstellungen in FAQ gecheckt habe.
am 20.12.2019 16:41
Das gleiche Problem habe ich seit Jahren mit einem alten Vodafonemailkonto, dass ich seit der Fusion mit Arcor nicht nutzen kann. Die Hotline kann man nur erreichen wenn man eine Kundennummer hat und auch zahlreiche Briefe an den Kundensupport und ein Brief an den Deutschland-Geschäftsführer wurden einfach ignoriert. Über Umwege habe ich es dann doch zum Telefonsupport geschafft welcher versprach sich darum zu kümmern, mich an nichtzuständig Mitarbeiter weiterleitete oder darauf verwies schriftlich mit dem Kundensupport kontakt aufzunehmen.
Über meinen Account werden mittlerweile SPAM-Mails verschickt und ich kann mein Passwort einfach nicht ändern.
Kann ich Vodafone anzeigen oder rechtliche Schritte einleiten? Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll.
am 22.12.2019 14:04
auch ich habe das Problem das ich mich bei arcor nicht mehr anmelden kann. Ich hoffe da gibt es bald ne Lösung
am 22.12.2019 17:13
Hallo,
auch Ich bekomme seit dem 13.12.2019 keine Mails mehr was ist loß bei Vodafone ????
am 23.12.2019 16:57
Hallo papabaer971,
was für eine Fehlermeldung bekommst Du denn?
Bist Du Freemailer oder hast Du einen bestehenden Vodafone DSL Vertrag?
VG,
Andre
am 25.12.2019 05:54
^^^Naja die Frage dort ist eher, wie nutzt du deine E-Mail? Über das Wedbinterface oder ein E-Mailprogramm?
Wenn du es über den Webmail Login machst - dann hattest du vieleicht ungewollten Besuch und eine automatische Weiterleitung aktiv.
Wenn du sie über ein E-Mail Programm wie Outlook nutzt, stimmen Einstellungen nicht.
am 27.12.2019 14:15
Hallo,
Ich bin Free Mailer und es kommen keine mails mehr an nur spam habe sogar schon eine testmail an mich gesendet !
mfg