abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Zugriff mehr auf Mails
techwusel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit einigen Tagen komme ich an meine Mails nicht mehr dran. Ich habe noch eine Arcor-Adresse. Die Umstellung hatte eigentlich geklappt. Wenn ich nun vor dem PC sitze und im Internet wie sonst immer über "mail.vodafone.de" gehe, kommt immer die Meldung, der Server wäre nicht erreichbar. Bei My Vodafone kann ich mich anmelden, kein Problem. Klicke ich dort aber dann E-mail an, kommt wieder Fehlermeldung. 

 

Was tun? Da hängen Mails drin, die ich dringend benötige. 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey techwusel,

die URL für den direkten Login ins Emailpostfach hatte sich vor ein paar Wochen geändert.

Klappts über  https://login.vodafonemail.de/   ?
Dort bitte mit der Hauptmailadresse und dem Pop3/IMAP Kennwort anmelden - nicht mit den Mein Vodafone Daten.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey techwusel,

die URL für den direkten Login ins Emailpostfach hatte sich vor ein paar Wochen geändert.

Klappts über  https://login.vodafonemail.de/   ?
Dort bitte mit der Hauptmailadresse und dem Pop3/IMAP Kennwort anmelden - nicht mit den Mein Vodafone Daten.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre,

danke schön für die Rettung, jetzt klappt es! Super! 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey techwusel,

das freut mich aber,  dass ich Dir helfen konnte 🙂

Den Beitrag schließ ich dann mal ab.

Bleib gesund.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!