Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Kein Zugriff (mehr) auf Arcor Mail Account über MeinVodafone
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

mein Haupt-E-mail-Account läuft immer noch über den Dino ARCOR. Bis jetzt kann ich damit auch problemlos senden und empfangen. Allerdings habe ich über MeinVodafone keinen Zugriff auf meinen Account, und die Arcor-Seite leitet mich immer zu Vodafone weiter. Ich müsste jedoch dringend direkt in meinen Account, um diverse Ordner zu leeren, da mein Postfach anscheinend überquillt.

 

Schon vorab vielen Dank für eure Hilfe!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Full Metal User

probier mal Dich über https://mail.vodafone.de/ mit Deinem IMAP-Account (username@arcor.de und Passwort) anzumelden

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Full Metal User

probier mal Dich über https://mail.vodafone.de/ mit Deinem IMAP-Account (username@arcor.de und Passwort) anzumelden

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Suuuupiiii, vielen Dank!!!!

Mehr anzeigen