MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Kein Zugriff (mehr) auf Arcor Mail Account über MeinVodafone
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

mein Haupt-E-mail-Account läuft immer noch über den Dino ARCOR. Bis jetzt kann ich damit auch problemlos senden und empfangen. Allerdings habe ich über MeinVodafone keinen Zugriff auf meinen Account, und die Arcor-Seite leitet mich immer zu Vodafone weiter. Ich müsste jedoch dringend direkt in meinen Account, um diverse Ordner zu leeren, da mein Postfach anscheinend überquillt.

 

Schon vorab vielen Dank für eure Hilfe!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Full Metal User

probier mal Dich über https://mail.vodafone.de/ mit Deinem IMAP-Account (username@arcor.de und Passwort) anzumelden

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Full Metal User

probier mal Dich über https://mail.vodafone.de/ mit Deinem IMAP-Account (username@arcor.de und Passwort) anzumelden

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Suuuupiiii, vielen Dank!!!!

Mehr anzeigen