TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2019 09:38
Hallo liebe community,
seit Freitag komme ich plötzlich über arcor.de nicht mehr in mein Email Postfach. Ich kann mich ganz normal einloggen, werde auch auf meine Startseite bei arcor.de weitergeleitet. Aber wenn ich auf "meine Emails" klicke werde ich nur zu "Mein Vodafone" weitergeleitet... es öffnet sich immer und immer wieder die "Mein Vodafone" Seite... da werden dann meine Kundendaten angezeigt aber mehr kann ich nicht machen.
Angerufen habe ich schon aber da kann keiner weiterhelfen.Habe dann noch eine weitere Telefonnummer erhalten, bei der ich sofort aus der Leitung geworfen werde.
Über mein iphone habe ich Zugriff auf meine emails und über den Computer meines Vaters ging es auch.
Nur über meinen Laptop ist es seit Freitag nicht mehr möglich..
Ich glaube, ich hatte irgendeiner "Umstellung" zugestimmt und plötzlich geht nichts mehr.
Was habe ich denn da nun aktiviert, dass es plötzlich nicht mehr von meinem Laptop aus möglich ist?
LG yve
am 02.07.2019 15:34
Hallo, das Problem habe ich auch, aber erst seit gestern früh. Davor klappte es mal, dann wieder nicht. Seit Vodafone die Arcormails mit übernommen hat gibt es laufend Probleme. Wahrscheinlich will man uns alte Kunden loswerden. Einen schönen Tag noch und weiter versuchen. Die Kontaktbeamten können ja nichts verstehen.
am 02.07.2019 16:07
Hallo Yve4,
an der Stelle wäre es ganz gut zu wissen, wie Du die Mails abrufst. Loggst Du Dich über die Arcor-Seite ein? Oder gehst Du über mail.vodafone.de? Nutzt Du einen Mailclient?
Wenn der Abruf über andere Rechner bzw. am Handy funktioniert, könnte es an den Einstellungen an Deinem Rechner liegen.
LG,
Dany
am 03.07.2019 04:47
Guten Morgen,
ich habe seit Freitag genau das gleiche Problem. Ich komme nicht mehr aus dieser Mein Vodafone Seite raus. Vom Handy und von meinem Rechner auf der Arbeit hab ich ganz normal Zugriff auf meine Mails. Da ich mich mit sowas nicht so gut auskenne, weiß ich nicht was ich da an Einstellungen ändern muss. Aber wieso kann das sein? Ich hab doch auch vorher nichts geändert?! Es ist schon sehr ärgerlich, da ich nicht das erste mal Probleme mit dem Abruf meiner Mails habe....
Gruß Bianca
am 03.07.2019 08:51
Ich logge (oder versuche es, da es nicht klappt) mich ganz normal wie auch bisher über die Arcor Seite ein. Dann erscheint die Maske mit den Möglichkeiten: Mein Cockpit, Mein Profil, usw: e-Mail (habe dann bisher auf e-Mail geklickt und das Arcor Postfach war da. Dann plötzlich erschien nur noch "MeinVodafone".
Seit gestern klappt es aber wieder, jedoch nur wenn ich auf den roten Button "Zu meinen e-Mails" klicke. Mal sehen wie lange es gut geht.
Wolfgang
am 22.10.2019 10:17
Na gut, es is keine Antwort, aber so langsam macht es mit Arcor/Vodafone keinen Spaß mehr. So oft wie man vom angeblich besten Netz nicht oder derart langsam verbunden wird.
Da klickt man "Log in" an und dann dauert es, dann erscheint Gateway 504 oder man wird auf den anderen Link zum "Log in" verschoben. Zugangsdaten nicht korrekt, sie können ........ Und das erscheint dann bei jedem Versuch.
Außerdem bei der Abmeldung, man benötigt ja manchmal etwas mehr Zeit zur Beantwortung von Mails, klickt man "Logout" an, will sich dann von der Arcorseite abmelden aber dort steht dann schon "Sie haben sich erfolgreich abgemeldet". Pustekuchen, bei der nächsten Anmeldung: Sie haben sich nicht abgemeldet!!! Also ohne Vodafone klappte es bei Arcor früher besser. Schönen Tag noch.
am 22.10.2019 10:27
Schneller Nachtrag! Wie sagte doch Boris?: ICH BIN (WR) DRIN !! Also warum nicht immer so ?!