MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Kein Zugriff auf Tarifdetails
simon89124
Daten-Fan

Ich habe letzte Woche Samstags einen Ihrer Kollegen von Vodafone angerufen, weil ich mein Sicherheitspaket kündigen wollte. Er versprach mir eine Bestätigung per Email zukommen zu lassen. Ich hatte Ihn auch gebeten zu schauen warum ich auf meine Tarifdetails nicht zugreifen kann, weder mit Firefox, Chrome oder Edge.

Die Bestätigung der Kündigung für das SIcherheitspaket kam leider nicht und da ich immer noch nicht auf die Tarifdetails zugreifen kann würde ich es sehr begrüßen wenn mir jemand eine Hilfestellung geben kann oder der Support sich mit mir in Verbindung setzt. Übrigens: ich bin Neukunde BW (01.03.2022), kein migrierter Unitymdia-Kunde.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
MariaK
Moderatorin

Hallo simon89124,

 

kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen