abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Zugriff auf Mailpostfach kabellmail
Amalie58
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe vor Jahren eine Hauptmailadresse bei Kabelmail angelegt. Abgerufen wurden die Mails über Thunderbird, was auch immer funktionierte. Leider musste ich wegen diverser PC-Probleme meinen PC zurücksetzen, dabei verschwand auch Thunderbird. Bei der Wiedereinrichtung stellte ich fest, dass ich das Passwort für die oben erwähnte Adresse nicht mehr kenne. Trotz aller Bemühungen finde ich keine Möglichkeit mir ein neues Passwort für diese Adresse zuschicken zu lassen.

Über diese Adresse erhalten wir viele wichtige Mails; ich bin verärgert, weil ich Serviceleistungen bzgl. Passwort bei Vodafone nicht finde.

Welche Lösung bieten Sie an?

MfG

 

2 Antworten 2
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

evtl. hilft dir ja ein Blick unter https://sso.kabelmail.de/info/Passwort_vergessen weiter.

MFG
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Amalie58,

 

konnte Dir der Tipp von @DYCE behilflich sein?
Ist denn ein Kabelvertrag zu dem Kabelmail noch aktiv?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!