abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Zugriff auf Mail als Freemailer
CAA
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit einiger Zeit ist der Zugriff auf meine ehemaligen Arcor-Mails nicht mehr möglich (weder per Webmail noch per Outlook etc.):

1) Login mit Arcor-Benutzer auf arcor.de im Webmailer nicht mehr möglich. Es erfolgt die Weiterleitung auf Vodafone Webmail (dort treffen jedoch nicht die "Arcor"-Mails ein)

2) Mails an die alte Arcor-Adresse (und entspr. Aliase) werden weiterhin bei "Arcor" angenommen

3) Konfiguration in aktueller Outlook-Version (imap/smtp) für Arcor-Mail nicht mehr möglich. Die Serverdaten werden abgelehnt.

4) aus 2) und 3) folgt, dass der Zugriff auf die aktuell eintreffenden Mails nur auf einen einzigen, veralteten System möglich sind. Update jedoch zwingend erforderlich!

 

Wie komme ich also zukünftig an die Mails, die aktuell noch immer bei Arcor angenommen werden?

5) Lösungsansätze

  • Reaktivierung des alten Arcor-Zugangs für Webmail und Outlook-Zugang (imap) ODER
  • Weiterleitung aller eingehenden Mails bei "Arcor"-Account an den "Vodafone"-Account (kann ich ja aber wg. nicht funktionierendem Webmail nicht selbst konfigurieren)

Wer bei Vodafone hilft da weiter?

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CAA,

als Freemailer ist die kostenpflichtige 0900 1070200  Dein Ansprechpartner.

* Mo-Fr 9 bis 20 Uhr und Sa+So 10 bis 18 Uhr - 1,24 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz, Kosten aus dem Mobilfunknetz können abweichen.  

Wir Moderatoren können nur helfen wenn ein aktiver DSL Vertrag mit der zugehörigen Mein Vodafoneanmeldung verknüpft ist

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!