TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2020 14:12
Hallo
Ich komme nicht mehr in mein Kabelmail Postfach. Zugangsdaten wurden nicht geändert Gestern hat noch alles Funktioniert Heute nicht mehr.
am 03.12.2020 01:03
Habe gerade noch Deinen Screenshot von Mein Vodafone gesehen. Das dort Dein kabelmail-Konto gar nicht
angezeigt wird, ist für mich unbegreiflich.
Andreas
am 03.12.2020 08:21
Hallo
Andreas19631 hat mir geschrieben das ich mich an Sie wenden soll.
Ich komme seit Vorgestern nicht mehr in mein Kabelmail.de Postfach, weder übers Internet http://sso.kabelmail.de/index.aspx noch über Outlook kommt immer die Meldung "Die E-Mail Adresse oder das Passwort ist nicht korrekt." es wurde weder Benutzername noch Passwort geändert.
Ich habe schon auspropiert 0900 12 345 23 Rufnummer angerufen können mir nicht Helfen, 0800 - 27 87 000 Rufnummer angerufen können nicht Helfen dann den support@kabelmail.de und passwordinfo@kabelmail.de angeschrieben und was ist können mir auch nicht Helfen.
Wiebke
am 03.12.2020 17:06 - zuletzt bearbeitet am 03.12.2020 19:26 von Claudia
so hat sich alles erledigt nach vor 15 Jahren habe Ich meine E-Mail Adresse bei Kabel Deutschland erstellt noch nie Problemme damit gehabt und jetzt auf einmal steht mir die E-Mail Adresse nicht mehr zu und soll in 14 Tagen Deaktiviert werden eine Frechheit von Vodafone nur weil Ich keinen Internet Vertrag mit denen habe wird mir die E-Mail Adresse Deaktiviert. Aber das Ich 3 Handyverträge bei denen habe ist egal aber diese werde Ich auch Kündigen reine *** von Vodafone lassen einen aber erst noch die 0900 Rufnummer anrufen damit sie Geld *** kriegen aber dies werde Ich nicht Bezahlen werde Ich von der Telefonrechnung abziehen.
Also seit alle Vorsichtig mit Vodafone
E-Mail von Vodafone
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihre Anfrage zur Prüfung an Vodafone weitergeleitet, da wir keine Einsicht in Verträge haben.
Unsere Rückfrage ergab, dass Sie keinen aktiven Telefon-/ Internetvertrag mehr mit Vodafone haben.
Dieser ist jedoch Voraussetzung für die Nutzung einer Kabel E-Mail-Adresse.
Mit einem Vodafone DSL Vertrag können Sie die Kabel E-Mail leider nicht nutzen.
Aus diesem Grund werden wir den Account in 14 Tagen schließen.
Wenn Sie sich über die Webseite sso.kabelmail.de mit Ihrem Benutzernamen und dem Internet-Passwort oder mit Ihrer vollständigen Kabel E-Mail-Adresse als Benutzernamen und dem IMAP/POP3-Passwort nicht mehr anmelden können, haben wir die Möglichkeit Ihnen ein Übergangspasswort bei Kabel Vodafone zu beantragen. Wenn Dies Ihr Wunsch ist, melden Sie sich bitte erneut bei uns. Andernfalls wird dieser Account in 14 Tagen geschlossen.
Community-Team: Im Sinne der Nutzungsbedingungen editiert.
am 03.12.2020 19:03
Hallo,
da hast Du ja ganz schön Dampf abgelassen. Für die Nutzung von sso.kabelmail.de ist also ein (Festnetz)Internet-/ Telefonvertrag mit Vodafone Grundbedingung.
Man lernt nie aus, denn die aktuellen AGB's für sso.kabelmail.de habe ich gerade nicht im Kopf.
Bleibt Dir leider nur der (E-Mail) Umzug zu Outlook.
Und wenn Du jetzt mal ein paar ruhige Minuten hast, überlege Dir die Sache mit der Telefonrechnung noch
einmal, denn dadurch handelst Du dir (bestimmt) noch zusätzlichen Ärger ein.
Vielen Dank für die vier Daumen nach oben.
Andreas