MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Kein Zugriff auf Kabelmail Postfach

Netzwerkforscher

Hallo

 

Ich komme nicht mehr in mein Kabelmail Postfach. Zugangsdaten wurden nicht geändert Gestern hat noch alles Funktioniert Heute nicht mehr.

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Netzwerkforscher

@wiebke2507 

Hallo,

die Community hat gerade das Problem mit dem abgelaufenen Sicherheitszertifikat für sso.kabelmail.de gelöst.

Offenbar gibt es jetzt ein neues (obwohl bei mir z.B. alles funktioniert). Könntest Du mir bitte einen Screenshot

machen? Windows-Taste + Drucken, im Ordner für Bilder wird dabei ein neuer Unterordner Bildschirmfotos

angelegt. Da die Datei die Endung .png hat, muß sie noch in .jpg umgewandelt werden. Geht ganz schnell

auf png2jpg.com.

Andreas

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Als Anhang das Bild als jpg

 

zeigt mir bei Anmeldung immer "Die E-Mail Adresse oder das Passwort ist nicht korrekt" an sowie über Outlook kann ich mich auch nicht einloggen kommt folgendes


Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe "XXX@kabelmail.de - Nachrichten werden empfangen": "Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und das Kennwort für dieses Konto in den "Kontoeinstellungen". Antwort des Servers: -ERR maybe your username or password is incorrect, please use your full qualified email address for example: foo.bar@kabelmail.de"

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@wiebke2507 

Hallo,

du kannst über Outlook bei Vodafone anfragen, welche Zugangsdaten zu Deinem E-Mail Konto bei

sso.kabelmail.de hinterlegt sind. Etwas anderes fällt mir im Moment nicht ein, da z.B bei der Option

Passwort vergessen ein Link an Deine kabelmail-Adresse geschickt wird und auf die hast Du ja keinen Zugriff.

Andreas

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@wiebke2507 

Hallo nochmal,

es gibt noch eine zweite Möglichkeit. Durch die Nutzung von kabelmail.de müßtest Du ja auch bei Vodafone

registriert sein. Melde Dich unter vodafone.de Mein Vodafone mit Benutzername und Passwort für dieses

Konto an. Mit dem Button Mein E-Mail Konto wirst Du ohne weitere Passworteingabe direkt auf Dein kabelmail-Konto weitergeleitet.

Andreas

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Guten Morgen

 

über Outlook bei Vodafone anfragen, welche Zugangsdaten zu Deinem E-Mail Konto bei

sso.kabelmail.de hinterlegt sind. Wie soll dies Funktionieren.

 

Bei Vodafone mit Benutzername und Passwort geht Ich komme aber nicht in mein Postfach muss ich wieder Benutzername und Passwort eingeben.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@wiebke2507 

Hallo,

da der Vodafone-Kundenservice keine eigene E-Mail Adresse hat, öffne bitte in Outlook diesen Link: https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/article/question/wie-kontaktiere-ich-euch-per-e-mail .

Benutze das Kontaktformular und schildere Dein Problem. Die Antwort (Welche Zugangsdaten sind für mein

kabelmail-E-Mail Konto hinterlegt) lässt Du dir Dir an Deine Outlook-E-Mail Adresse schicken.

Und hier noch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man über vodafone.de an sein Kabelmail-Postfach

kommt, ohne daß man sein kabelmail-Passwort eingeben muß.

Schritt 1 und 2 dürften klar sein, bei Schritt 3 auf Mein E-Mail-Konto klicken und das Postfach öffnet sich.

Diese Anleitung funktioniert bei mir, obwohl keinerlei Passwörter auf dem Rechner gespeichert sind.

Screenshot (1).jpgScreenshot (2).jpgScreenshot (3).jpg

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Den Link über Outlook habe ich schon gemacht und habe diese Antwort erhalten "Leider kann ich bei Problemen zum Kundenportal und dessen Login nicht weiterhelfen, da wir dies weder prüfen noch testen können. Wir betreuen nur den technischen Bereich von Vodafone Kabel Mail & Cloud."

 

Über Vodafone .de geht nur E-Mail-Konto einrichten 

 

Unbenannt.jpg

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

So wie es aussieht erhalte Ich von Vodafone wohl keine Lössung, alles schon auspropiert 0900 12 345 23 Rufnummer angerufen können mir nicht Helfen, 0800 - 27 87 000 Rufnummer angerufen können nicht Helfen dann den support@kabelmail.de und passwordinfo@kabelmail.de angeschrieben und was ist können mir auch nicht Helfen. Hier im Forum bekomme Ich wenigstens ein paar Tips aber leider gehen diese auch nicht. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@wiebke2507 

Hallo,

Servicewüste Deutschland Smiley (wütend)Smiley (wütend)

ich würde Dich bitten, dich direkt an eine Moderatorin/ einen Moderator der Community zu wenden.

TinaG z.B. hat gerade auf eine ähnlich gelagerte Frage geantwortet. Gib bitte @TinaG in der ersten Zeile

der Nachricht ein und schildere das Problem mit Deinem kabelmail-Konto, das Du ja bestimmt nicht

für die Lieferbestätigungs-Mail von Zalando Lachender Smiley (Entschuldigung), sondern für wichtige (Geschäfts)-

E-Mails benutzt.

Andreas

Mehr anzeigen