abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Zugriff auf Email
Pepusch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
ich habe über keinen Weg mehr Zugriff auf meine E-Mails. Mein Mailprogramm meldet mir, dass ich das Passwort geändert habe. Das ist nicht der Fall.

Die Webseite ist nicht erreichbar. Der Internetzugang funktioniert einwandfrei.

Eine lokale Störung kann ich ausschließen, verschiedene Geräte über unterschiedliche Zugänge zeigen das gleiche Fehlerbild. Gibt es eine allgemeine Störung?

 

Gruß Peter

 

Screenshot_20190415-041921_Chrome.jpg

Screenshot_20190415-040847_Chrome.jpg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Pepusch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Kadse,

tatsächlich konnte ich erst im Verlaufe des Vormittags wieder Mails über externe Mailclienten abrufen. Auch die Seite https://sso.kabelmail.de ist wieder erreichbar.
Das Wartungsarbeiten notwendig sind und gerne nachts durchgeführt werden kann ich nachvollziehen, jedoch nicht, dass die Erreichbarkeit für einige Stunden dadurch eingeschränkt wird.
Nun, es läuft wieder. Und da ich ansonsten mit meinem internetzugang sehr zufrieden bin, möchte ich auch gar nicht weiter meckern 🙂.

Danke und Gruß
Pepusch

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Pepusch,

 

ich habe das Gefühl, das Nachts immer Wartungsarbeiten oder Umbauten sind.

Jedenfalls gibt es Nachts schon ab und an

Aussetzer.

Letze Nacht ging hier alles prima, ich habe sogar

einen neuen account eingerichtet.

 

Hast du denn schon mal über das "Kontaktformular" probiert oder kommst du da auch nicht mehr ran?

 

Viele Grüße, Kadse

Pepusch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Kadse,

tatsächlich konnte ich erst im Verlaufe des Vormittags wieder Mails über externe Mailclienten abrufen. Auch die Seite https://sso.kabelmail.de ist wieder erreichbar.
Das Wartungsarbeiten notwendig sind und gerne nachts durchgeführt werden kann ich nachvollziehen, jedoch nicht, dass die Erreichbarkeit für einige Stunden dadurch eingeschränkt wird.
Nun, es läuft wieder. Und da ich ansonsten mit meinem internetzugang sehr zufrieden bin, möchte ich auch gar nicht weiter meckern 🙂.

Danke und Gruß
Pepusch
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Pepusch,

 

freut mich, dass es wieder läuft. Wenn es für Dich in Ordnung ist, mach ich hier an der Stelle zu.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!