abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Zugang zum Vodafonemail-Postfach seit letztem Jahr
Mary_Jane
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit 2009 eine Vodafone-E-Mail-Adresse (...@vodafone.de). Das Problem, so wie ich es schon gelesen habe, ist wohl schon lange bekannt und wurde schon mehrmals diskutiert. Ich habe aber daraus bis heute für mich keine Lösung gefunden. Ich komme zwar in mein früheres Kabelmail-Postfach, aber das ist uralt. Das hat nix mehr mit meinem Vodafone-Postfach zu tun. Ich kann mich zwar einloggen in mein Kabel-Vodafone. Finde dort aber nirgends den Login für mein Postfach. Ich kann mich immer nur neu registrieren für ein Postfach und das will ich nicht Und die teure Rufnummer dazu für 1,24 Euro pro Minute finde ich eine Frechheit. Ich bitte nochmals um Hilfe. Wenn ich wenigstens wüßte, wie ich das Postfach löschen kann.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mary_Jane,

 

entschuldige, ich habe die Verlinkung vergessen einzufügen.... Verlegener Smiley

 

Eine PN ist eine persönliche Nachricht an mich, damit Du Deine persönlichen Daten hier nicht im Forum streuen musst.

 

Und diese kannst du mir jetzt hier (klick hier) auch wirklich zukommen lassen.

 

Viele Grüsse!

 

mandy_fipi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Laut Rückmeldung hier aus dem Forum werden inaktive Accounts nach 180 Tagen gelöscht, d.h. wenn Du seit einem Jahr nicht mehr drauf warst, solltest die Adresse weg sein.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Das Problem ist, dass ich immer noch Rückmeldungen bekomme, dass E-Mails an genau diese E-Mail-Adresse ohne Probleme versendet wurden. Also gehe ich davon aus, dass diese Adresse immer noch existieren muss.

mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mary_Jane,

 

wenn Du die Vodafone E-Mailadresse über eine Rufnummer/einen Vertrag registriert hast, schick mir doch bitte die entsprechende Rufnummer, das Kundenkennwort und die betroffene E-Mailadresse per PN (klick hier).

 

Die von Dir angesprochene Hotline ist für unsere Freemailer, wo wir hier im Forum nichts ausrichten können.

 

Viele Grüsse!

 

mandy_fipif

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die Hilfe. Aber was ist "PN"? Der Button "klick hier" funktioniert nicht.

 

Schöne Grüße

 

Andrea

@Mary_Jane: PN ist eine private Nachricht an einen anderen Forenteilnehmer. Du kannst auf den Namen mandy_fipi klicken um zu ihrem Profile zu kommen und dort auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden" wenn Du eingeloggt bist.

 

pn.jpg.png

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Vielen Dank für den Hinweis, hab ich aber schon versucht. Genau der Button "Diesem Benutzer..." gibt es bei ihr nicht. Schau selbst.

mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mary_Jane,

 

entschuldige, ich habe die Verlinkung vergessen einzufügen.... Verlegener Smiley

 

Eine PN ist eine persönliche Nachricht an mich, damit Du Deine persönlichen Daten hier nicht im Forum streuen musst.

 

Und diese kannst du mir jetzt hier (klick hier) auch wirklich zukommen lassen.

 

Viele Grüsse!

 

mandy_fipi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mary_Jane,

 

konntest Du die PN nun verschicken?

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja über den angebenen Link. Alles in Ordnung.