TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2018 18:24
Hallo,
ich habe seit 2009 eine Vodafone-E-Mail-Adresse (...@vodafone.de). Das Problem, so wie ich es schon gelesen habe, ist wohl schon lange bekannt und wurde schon mehrmals diskutiert. Ich habe aber daraus bis heute für mich keine Lösung gefunden. Ich komme zwar in mein früheres Kabelmail-Postfach, aber das ist uralt. Das hat nix mehr mit meinem Vodafone-Postfach zu tun. Ich kann mich zwar einloggen in mein Kabel-Vodafone. Finde dort aber nirgends den Login für mein Postfach. Ich kann mich immer nur neu registrieren für ein Postfach und das will ich nicht Und die teure Rufnummer dazu für 1,24 Euro pro Minute finde ich eine Frechheit. Ich bitte nochmals um Hilfe. Wenn ich wenigstens wüßte, wie ich das Postfach löschen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.09.2018 19:13
Hallo Mary_Jane,
entschuldige, ich habe die Verlinkung vergessen einzufügen....
Eine PN ist eine persönliche Nachricht an mich, damit Du Deine persönlichen Daten hier nicht im Forum streuen musst.
Und diese kannst du mir jetzt hier (klick hier) auch wirklich zukommen lassen.
Viele Grüsse!
mandy_fipi
am 09.09.2018 19:29
Laut Rückmeldung hier aus dem Forum werden inaktive Accounts nach 180 Tagen gelöscht, d.h. wenn Du seit einem Jahr nicht mehr drauf warst, solltest die Adresse weg sein.
am 09.09.2018 19:35
Das Problem ist, dass ich immer noch Rückmeldungen bekomme, dass E-Mails an genau diese E-Mail-Adresse ohne Probleme versendet wurden. Also gehe ich davon aus, dass diese Adresse immer noch existieren muss.
am 10.09.2018 16:23
Hallo Mary_Jane,
wenn Du die Vodafone E-Mailadresse über eine Rufnummer/einen Vertrag registriert hast, schick mir doch bitte die entsprechende Rufnummer, das Kundenkennwort und die betroffene E-Mailadresse per PN (klick hier).
Die von Dir angesprochene Hotline ist für unsere Freemailer, wo wir hier im Forum nichts ausrichten können.
Viele Grüsse!
mandy_fipif
am 10.09.2018 18:06
Vielen Dank für die Hilfe. Aber was ist "PN"? Der Button "klick hier" funktioniert nicht.
Schöne Grüße
Andrea
10.09.2018 18:55 - bearbeitet 10.09.2018 18:57
@Mary_Jane: PN ist eine private Nachricht an einen anderen Forenteilnehmer. Du kannst auf den Namen mandy_fipi klicken um zu ihrem Profile zu kommen und dort auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden" wenn Du eingeloggt bist.
am 10.09.2018 19:12
Vielen Dank für den Hinweis, hab ich aber schon versucht. Genau der Button "Diesem Benutzer..." gibt es bei ihr nicht. Schau selbst.
am 10.09.2018 19:13
Hallo Mary_Jane,
entschuldige, ich habe die Verlinkung vergessen einzufügen....
Eine PN ist eine persönliche Nachricht an mich, damit Du Deine persönlichen Daten hier nicht im Forum streuen musst.
Und diese kannst du mir jetzt hier (klick hier) auch wirklich zukommen lassen.
Viele Grüsse!
mandy_fipi
am 11.09.2018 20:16
Hi Mary_Jane,
konntest Du die PN nun verschicken?
Viele Grüße
Dave
am 12.09.2018 19:56
Ja über den angebenen Link. Alles in Ordnung.