Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

MeinVodafone: Beeinträchtigung Login (ebenfalls GigaTV-App, Kabelmail, Vodafone-Mail, Arcor-Portal)

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Kein Zugang zu den Einstellungen unter MeinVodafone
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Halllo Forum,

 

ich versuche seit gestern morgen (26.3.) vergeblich in die Einstellungen im MeinVodafone-Bereich zu gelangen. Ich bekomme entweder eine Fehlermeldung vom Browser oder die Seite bleibt ganz leer (siehe Attachment). Ich benutze den Chrome-Browser auf Windows 10 (1909).

 

Ich habe vor 3 Tagen den Homespot deaktiviert, da ging es also noch. Hat es etwas damit zu tun?

 

Schöne Grüße,

Christian 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Christina,

 

wie ich in einem anderen Beitrag sehe, funktioniert es bei Dir wieder. Daher wird dieser Beitrag geschlossen.


Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Daten-Fan

habe das gleiche Problem.komm nicht an meine Kundendaten ran.sowohl tv als auch internet.mobilfunk wiederum funktioniert.von vf kommt diesbezüglich ja auch keinerlei info.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Funktioniert es denn jetzt wieder, @rayweder, @ChristianJung? Es kann sein, dass dies nur temporär gewesen ist.
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Nach wie vor geht gar nix.weder bei tv noch bei internet.die Meldung ist immer noch die gleiche.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Geht leider immer noch nicht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Christina,

 

wie ich in einem anderen Beitrag sehe, funktioniert es bei Dir wieder. Daher wird dieser Beitrag geschlossen.


Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen