Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2020 12:49
Halllo Forum,
ich versuche seit gestern morgen (26.3.) vergeblich in die Einstellungen im MeinVodafone-Bereich zu gelangen. Ich bekomme entweder eine Fehlermeldung vom Browser oder die Seite bleibt ganz leer (siehe Attachment). Ich benutze den Chrome-Browser auf Windows 10 (1909).
Ich habe vor 3 Tagen den Homespot deaktiviert, da ging es also noch. Hat es etwas damit zu tun?
Schöne Grüße,
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.03.2020 13:15
Hallo Christina,
wie ich in einem anderen Beitrag sehe, funktioniert es bei Dir wieder. Daher wird dieser Beitrag geschlossen.
Viele Grüße
Grit
am 28.03.2020 06:45
habe das gleiche Problem.komm nicht an meine Kundendaten ran.sowohl tv als auch internet.mobilfunk wiederum funktioniert.von vf kommt diesbezüglich ja auch keinerlei info.
am 28.03.2020 20:55
am 28.03.2020 21:08
Nach wie vor geht gar nix.weder bei tv noch bei internet.die Meldung ist immer noch die gleiche.
am 28.03.2020 22:36
Geht leider immer noch nicht.
am 30.03.2020 10:16
am 30.03.2020 13:15
Hallo Christina,
wie ich in einem anderen Beitrag sehe, funktioniert es bei Dir wieder. Daher wird dieser Beitrag geschlossen.
Viele Grüße
Grit