abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Zugang zu den Einstellungen unter MeinVodafone
ChristianJung
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Halllo Forum,

 

ich versuche seit gestern morgen (26.3.) vergeblich in die Einstellungen im MeinVodafone-Bereich zu gelangen. Ich bekomme entweder eine Fehlermeldung vom Browser oder die Seite bleibt ganz leer (siehe Attachment). Ich benutze den Chrome-Browser auf Windows 10 (1909).

 

Ich habe vor 3 Tagen den Homespot deaktiviert, da ging es also noch. Hat es etwas damit zu tun?

 

Schöne Grüße,

Christian 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christina,

 

wie ich in einem anderen Beitrag sehe, funktioniert es bei Dir wieder. Daher wird dieser Beitrag geschlossen.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
rayweder
Daten-Fan
Daten-Fan

habe das gleiche Problem.komm nicht an meine Kundendaten ran.sowohl tv als auch internet.mobilfunk wiederum funktioniert.von vf kommt diesbezüglich ja auch keinerlei info.

Funktioniert es denn jetzt wieder, @rayweder, @ChristianJung? Es kann sein, dass dies nur temporär gewesen ist.

Nach wie vor geht gar nix.weder bei tv noch bei internet.die Meldung ist immer noch die gleiche.

Geht leider immer noch nicht.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christina,

 

wie ich in einem anderen Beitrag sehe, funktioniert es bei Dir wieder. Daher wird dieser Beitrag geschlossen.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!