abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Zugang zu Arcor
VolkerE
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit heute Mittag kann ich mich nicht mehr bei meiner Arcor E-Mail Adresse anmelden. Heute morgen ging das noch einwandfrei. Ich werde immer zu dem meinVodafone Portal weitergeleitet. Auch dort kann ich mich mit meiner E-MailAdresse und meinem Passwort nicht anmelden

Wenn ich versuche Hilfe zu bekommen endet das imer mit einem Rückruf über die Nummer 08001721212.

Dort will man dann die Eingabe der Rufnummer oder der Kundennummer. Da ich beides als ehemaliger Arcor Kunde nicht habe, wird der Rückruf direkt beendet. Service sieht meiner Meinung nach anders aus. Ich weis mir jedenfalls keinen Rat mehr.

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @VolkerE.

Versuch mal, Dich hier mit E-Mail Adresse und E-Mail Passwort einzuloggen. Klappt das? Ansonsten warte vielleicht noch etwas. Denn heute morgen sagst Du ja, hat der Login funktioniert.

Da Deine Daten heute vormittag funktioniert haben, würde ich noch ein bisschen warten. Denn die Alternative für den "Freemail-Kunden" (E-Mail-Nutzer ohne Vertragsbindung mehr bei uns) können Unterstützung nur von der kostenpflichtigen

erhalten.

0900 1234523  

Service-Zeiten: Mo-Fr: 8-17 Uhr

Preise:

  • 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz.
  • Preise aus Mobilfunknetzen können abweichen.

Bestimmt kommst Du auch ohne Anruf rein. Versuche es nochmal. Viel Erfolg!

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!