TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.05.2019 19:14
Guten Tag,
wie einige andere habe ich Probleme mit meinem alten Arcor-Account (nenne ihn mal x.y@arcor.de und ist keine alias-Adresse)
Aktuell habe ich keinen Zugang zu meinen Mails.
1) Ich kann mich bei www.arcor.de anmelden, finde aber dort keine Mails
2) Wenn ich "Zu meinen E-Mails" anklicke lande ich bei "MeinVodafone"
3) Bei "MeinVodafone" gibt es einen (fiktiven?) Festnetz-Vertrag aber keine Mails. Es wird nur angeboten eine neue Mail-Adresse einzurichten
4) LogIn beim Webmailer mail.vodafone.de klappt nicht
Lesen von faq und googeln hat mich bisher nicht wesentlich weiter gebracht.
Viele Grüße
Martin
am 01.05.2019 19:58
Hallo @Martin-Arcor
Hast du es mal über folgenden link versucht:
https://mail.vodafone.de/appsuite/
Viele Grüße, Kadse
am 01.05.2019 20:52
Wie ich initial geschrieben habe:
4) LogIn beim Webmailer mail.vodafone.de klappt nicht
D.h. es kommt die Meldung
"Der Benutzername oder das Passwort ist nicht korrekt. (LGI-0006)"