abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Zugang auf Mails
Rodyz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe eine alte Arcor Mailadresse. Heute habe ich mich per Browser eingeloggt, die Sicherheitsfragen ausgewählt und beantwortet. Wenn ich jetzt unter https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/ auf dem Mail-Button oder den Link "Zu Vodafone Mail" klicke, wird mir immer wieder diese gleiche Seite angezeigt und ich nicht zu meinem Mail-Konto weitergeleitet (sowohl mit Internet Explorer als auch Firefox).

Die von Vodafone nach Beantwortung der Sicherheitsfragen angekündigte Mail habe ich auch nicht erhalten. Immerhin funktioniert der Abruf mit Thunderbird noch.

Was läuft da falsch?
TIA Rodyz

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rodyz,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Die aktuellen Einschränkungen sind noch auf die Umstellung mit OneLogin zurück zu führen.

Bitte versuche es mal mit folgendem Link und lösche ggf. Deinen Browser-Cache:

https://mail.vodafone.de/appsuite/ 

 

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rodyz,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Die aktuellen Einschränkungen sind noch auf die Umstellung mit OneLogin zurück zu führen.

Bitte versuche es mal mit folgendem Link und lösche ggf. Deinen Browser-Cache:

https://mail.vodafone.de/appsuite/ 

 

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rodyz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke, hat funktioniert.

MfG Rodyz

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Prima!

 

Danke für das Feedback, ich mache hier dann mal ein Schloss drauf

 

Sonnige Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!