TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2018 06:28
Hey,
ich habe ebend unseren Kabel Deutschland Vertrag im MeinVodafon hinzugefügt und auch die bestätigung angezeigt gekriegt das dieser hinzugefügt worden ist.
Im Dashboard direkt sehe ich den Vertrag auch als "Tarifname KIP, Internet Only und Phone only"
Wenn ich allerdings z.b. die Rechnungen einsehen will kriege ich nur angezeigt "Sie haben noch kein Kabel-Produkt im Bestand."
Ist das noch eine bekannter Fehler?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.06.2018 15:45
Hi DatZero,
danke für Deine Rückmeldung.
Manchmal dauert es bis über Nacht, bis alle Daten komplett überspielt wurden. Freut mich aber zu hören, dass jetzt alles geklappt hat.
Ich mache dann hier mal zu.
Gruß
Stephan
am 18.06.2018 20:02
Hi DatZero,
werden Dir die Rechnungen mittlerweile angezeigt? Wenn nicht warte mal bis morgen, vielleicht ist die Datenübertragung noch nicht komplett.
Wenn es morgen immer noch nicht geht, melde Dich bitte mal hier.
Gruß
Stephan
am 19.06.2018 18:51
Hey,
mittlerweile funktioniert es Problemlos.
Danke für die schnelle Antwort.
am 20.06.2018 15:45
Hi DatZero,
danke für Deine Rückmeldung.
Manchmal dauert es bis über Nacht, bis alle Daten komplett überspielt wurden. Freut mich aber zu hören, dass jetzt alles geklappt hat.
Ich mache dann hier mal zu.
Gruß
Stephan