abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Vertrag wird angezeigt(oder besser nur zur hälfte)
DatZero
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hey,

ich habe ebend unseren Kabel Deutschland Vertrag im MeinVodafon hinzugefügt und auch die bestätigung angezeigt gekriegt das dieser hinzugefügt worden ist.

Im Dashboard direkt sehe ich den Vertrag auch als "Tarifname KIP, Internet Only und Phone only"

Wenn ich allerdings z.b. die Rechnungen einsehen will kriege ich nur angezeigt "Sie haben noch kein Kabel-Produkt im Bestand."

Ist das noch eine bekannter Fehler?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi DatZero,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Manchmal dauert es bis über Nacht, bis alle Daten komplett überspielt wurden. Freut mich aber zu hören, dass jetzt alles geklappt hat.

 

Ich mache dann hier mal zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi DatZero,

 

werden Dir die Rechnungen mittlerweile angezeigt? Wenn nicht warte mal bis morgen, vielleicht ist die Datenübertragung noch nicht komplett.

 

Wenn es morgen immer noch nicht geht, melde Dich bitte mal hier.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DatZero
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hey,

mittlerweile funktioniert es Problemlos.

 

Danke für die schnelle Antwort.

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi DatZero,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Manchmal dauert es bis über Nacht, bis alle Daten komplett überspielt wurden. Freut mich aber zu hören, dass jetzt alles geklappt hat.

 

Ich mache dann hier mal zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!