abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Versenden von Arcor Mails möglich
Andy3838
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

seit 4 Tagen kann ich keine EMails mehr beantworten oder Versenden. Der E-Mail Eingang funktioniert tadellos. Ich bin aktiver Vertragskunde. Ich bin auf eine reibungslose Funktion angewiesen und bitte um schnelle Hilfe beim Beheben dieses Problems.

Vielen Dank

8 Antworten 8
fedordima
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bin arcor.de nutzer, bei uns geht es auch 4 Tage nicht

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andy3838,

wenn Du Emails empfangen, aber nicht versenden kannst, wurd das Konto wegen Mißbrauch/Spamversand gesperrt.
In dem Fall haben wir Dich dazu auch per Mail angeschrieben und dringend drum gebeten das Kennwort zu ändern.


Wenn das nicht erfolgt ist, wird dem Konto die Berechtigung für den Versand von Mails entzogen.
Ändere das Emailkennwort, danach kann Dir die Kundenbetreuung weiterhelfen.
Vorausgesetzt , dass Dein Vertrag auf der Mein Vodafone Anmeldung hinzugefügt wurde, auf der auch Deine Emailadresse liegt.

Alle Infos findest Du hier unter Punkt 2.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

"Kundenbetreung" ist gut!

Dieser Roboter bei 1212 weiss wahrscheinlich noch nicht mal, was einen E-mail ist, der stellt nur fragen, und rafft überhauptnichts. Dann rufen die auf dem Handy an, und wieder ist der Roboter dran!?? W ollt ihr mich ***? ich bin Festkunde, und wenn da nicht bald was passiert, bin ich raus!!!  ich werde darauf verwiesen, das ich mir ein neues konto anlegen soll. schön und gut, aber was passiert dann mit meinem alten Postfach. Hab jetzt noch die @Arcor Endung, weil ich schon lange dabei bin, ist dass das Problem? Kann mir ja inzwischen ein paar Breiftauben zulegen. der Service ist echt das Letzte. Wollte schon mal DAZN buchen, aber auch nur Roboter. gibts bei euch auch noch Menschen?

Dayton1
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Tagen kein Versand von E Mails möglich, Empfang ist möglich.

Das Passwort wurde schon geändert.

Was ist zu tun.

Immer noch keine Antwort, und der blöde Roboter schmeißt mich jedesmal raus, nachdem ich meine Nummer (Welche will der eigentlich) gesagt habe. ich suche jetzt mal das Kündigungsportal, mir reicht es jetzt echt!

Dayton, auch für Dich! Ich habs über den facebookservice von vodafon geregelt, jetzt geht es wieder. Erst nervt zwar "Toby", aber dann geht es sehr schnell!
Zweifel
Daten-Fan
Daten-Fan

@Andy3838  schrieb:

Hallo

seit 4 Tagen kann ich keine EMails mehr beantworten oder Versenden. Der E-Mail Eingang funktioniert tadellos. Ich bin aktiver Vertragskunde. Ich bin auf eine reibungslose Funktion angewiesen und bitte um schnelle Hilfe beim Beheben dieses Problems.

Vielen Dank



@Andy3838  schrieb:

Hallo

seit 4 Tagen kann ich keine EMails mehr beantworten oder Versenden. Der E-Mail Eingang funktioniert tadellos. Ich bin aktiver Vertragskunde. Ich bin auf eine reibungslose Funktion angewiesen und bitte um schnelle Hilfe beim Beheben dieses Problems.

Vielen Dank


 

Ivonnche
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich habe ebenso das Problem mit Kabelmail Adresse