MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Kein Versenden von Arcor Mails möglich
Andy3838
Daten-Fan

Hallo

seit 4 Tagen kann ich keine EMails mehr beantworten oder Versenden. Der E-Mail Eingang funktioniert tadellos. Ich bin aktiver Vertragskunde. Ich bin auf eine reibungslose Funktion angewiesen und bitte um schnelle Hilfe beim Beheben dieses Problems.

Vielen Dank

(2)
Mehr anzeigen
8 Antworten 8
fedordima
Smart-Analyzer

Bin arcor.de nutzer, bei uns geht es auch 4 Tage nicht

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hallo Andy3838,

wenn Du Emails empfangen, aber nicht versenden kannst, wurd das Konto wegen Mißbrauch/Spamversand gesperrt.
In dem Fall haben wir Dich dazu auch per Mail angeschrieben und dringend drum gebeten das Kennwort zu ändern.


Wenn das nicht erfolgt ist, wird dem Konto die Berechtigung für den Versand von Mails entzogen.
Ändere das Emailkennwort, danach kann Dir die Kundenbetreuung weiterhelfen.
Vorausgesetzt , dass Dein Vertrag auf der Mein Vodafone Anmeldung hinzugefügt wurde, auf der auch Deine Emailadresse liegt.

Alle Infos findest Du hier unter Punkt 2.

VG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Wardiman
Smart-Analyzer

"Kundenbetreung" ist gut!

Dieser Roboter bei 1212 weiss wahrscheinlich noch nicht mal, was einen E-mail ist, der stellt nur fragen, und rafft überhauptnichts. Dann rufen die auf dem Handy an, und wieder ist der Roboter dran!?? W ollt ihr mich ***? ich bin Festkunde, und wenn da nicht bald was passiert, bin ich raus!!!  ich werde darauf verwiesen, das ich mir ein neues konto anlegen soll. schön und gut, aber was passiert dann mit meinem alten Postfach. Hab jetzt noch die @Arcor Endung, weil ich schon lange dabei bin, ist dass das Problem? Kann mir ja inzwischen ein paar Breiftauben zulegen. der Service ist echt das Letzte. Wollte schon mal DAZN buchen, aber auch nur Roboter. gibts bei euch auch noch Menschen?

Mehr anzeigen
Dayton1
Daten-Fan

Seit Tagen kein Versand von E Mails möglich, Empfang ist möglich.

Das Passwort wurde schon geändert.

Was ist zu tun.

Mehr anzeigen
Wardiman
Smart-Analyzer

Immer noch keine Antwort, und der blöde Roboter schmeißt mich jedesmal raus, nachdem ich meine Nummer (Welche will der eigentlich) gesagt habe. ich suche jetzt mal das Kündigungsportal, mir reicht es jetzt echt!

Mehr anzeigen
Wardiman
Smart-Analyzer
Dayton, auch für Dich! Ich habs über den facebookservice von vodafon geregelt, jetzt geht es wieder. Erst nervt zwar "Toby", aber dann geht es sehr schnell!
Mehr anzeigen
Zweifel
Daten-Fan

@Andy3838  schrieb:

Hallo

seit 4 Tagen kann ich keine EMails mehr beantworten oder Versenden. Der E-Mail Eingang funktioniert tadellos. Ich bin aktiver Vertragskunde. Ich bin auf eine reibungslose Funktion angewiesen und bitte um schnelle Hilfe beim Beheben dieses Problems.

Vielen Dank



@Andy3838  schrieb:

Hallo

seit 4 Tagen kann ich keine EMails mehr beantworten oder Versenden. Der E-Mail Eingang funktioniert tadellos. Ich bin aktiver Vertragskunde. Ich bin auf eine reibungslose Funktion angewiesen und bitte um schnelle Hilfe beim Beheben dieses Problems.

Vielen Dank


 

Mehr anzeigen
Ivonnche
Smart-Analyzer

ich habe ebenso das Problem mit Kabelmail Adresse

 

 

Mehr anzeigen