abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Versenden mehr von Arcor Mail möglich
Marko80
Daten-Fan
Daten-Fan
Kein Versenden mehr von Arcor Mail möglich

 

Seid 4 Monaten kann ich keine Mail mehr von meinem Arcor Account senden.

Es erscheint immer die Meldung:

 

Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete:
5.7.1 <Mustermann@arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail.

 

Das Problem haben und hatten wohl sehr viele User.

 

Ich muss hier wohl eine sehr kostspieliege Nr. anrufen. Oder gibt es eine andere Lösung?

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Marko80@  schrieb:
Ich muss hier wohl eine sehr kostspieliege Nr. anrufen. Oder gibt es eine andere Lösung?

Richtig. Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe: 

 

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

 

Eine Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.