abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Versand von E-Mails mehr möglich
FrankBayern
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

xxxxx@arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail

 

Bitte Versand von E-Mails freischalten. Passwort wurde geändert.

 

Vielen DANK !

 

Edit: @FrankBayern Emailadresse entfernt. Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FrankBayern,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Bist Du freemailer? Oder hast Du einen aktiven Vodafone-Vertrag?

 

Wenn Letzteres zutrifft:

 

Schick mir einfach Deine aktuellen Kundendaten inklusive Kundenkennwort zur Authentifizierung via PN.

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

FAQ Frage #2 ?

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FrankBayern,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Bist Du freemailer? Oder hast Du einen aktiven Vodafone-Vertrag?

 

Wenn Letzteres zutrifft:

 

Schick mir einfach Deine aktuellen Kundendaten inklusive Kundenkennwort zur Authentifizierung via PN.

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@FrankBayern besteht noch handlungsbedarf?

Josefine46
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe diese Woche 3 mal eine Sperre wegen unerlaubter mails und Spams bekommen ,war gar nicht am Pc ,sind alle von Vodavon gekommen .Nach einigen Anrufen wurde wieder Entsperrt ,nun war ich 1 Stunde in der Warteschleife und möchte mich mal Beschweren , Ist es möglich jemanden der Zuständig ist anzrurfen oder eine Mail zu senden ,da am Telefon keiner Lust auf eine Lösung hat . Es kommen nun keine Mails mehr an .

Angeblich setzte die Mitarbeiter ein Häkchen und dann funtioniert es wieder .

Was kann ich Unternehmen

Habe einen Vodavon DSL Vertrag

Erst mal Kennwort ändern und prüfen ob der Account eine Weiterleitung hat.

Wenn Dein Account Spams verschickt während Du gar nicht am PC bist hat ein Hacker Dein Kennwort.

Wenn keine Mails mehr ankommen, hast Du vermutlich eine Weiterleitung zu einer anderen Adresse.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Danke für die Antwort

Bekomme E-Mails kann nur keine Senden ,bin schon wieder in der Warteschleife ,mein Passwort habe ich auch geändert ,was tun ??