TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2019 21:16 - zuletzt bearbeitet am 17.04.2019 08:18 von WolfgangF
xxxxx@arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail
Bitte Versand von E-Mails freischalten. Passwort wurde geändert.
Vielen DANK !
Edit: @FrankBayern Emailadresse entfernt. Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.04.2019 16:00
Hallo FrankBayern,
willkommen in der Vodafone-Community!
Bist Du freemailer? Oder hast Du einen aktiven Vodafone-Vertrag?
Wenn Letzteres zutrifft:
Schick mir einfach Deine aktuellen Kundendaten inklusive Kundenkennwort zur Authentifizierung via PN.
Viele Grüße
Kira
am 16.04.2019 21:57
FAQ Frage #2 ?
am 17.04.2019 16:00
Hallo FrankBayern,
willkommen in der Vodafone-Community!
Bist Du freemailer? Oder hast Du einen aktiven Vodafone-Vertrag?
Wenn Letzteres zutrifft:
Schick mir einfach Deine aktuellen Kundendaten inklusive Kundenkennwort zur Authentifizierung via PN.
Viele Grüße
Kira
am 22.04.2019 13:37
@FrankBayern besteht noch handlungsbedarf?
am 15.11.2019 19:51
Habe diese Woche 3 mal eine Sperre wegen unerlaubter mails und Spams bekommen ,war gar nicht am Pc ,sind alle von Vodavon gekommen .Nach einigen Anrufen wurde wieder Entsperrt ,nun war ich 1 Stunde in der Warteschleife und möchte mich mal Beschweren , Ist es möglich jemanden der Zuständig ist anzrurfen oder eine Mail zu senden ,da am Telefon keiner Lust auf eine Lösung hat . Es kommen nun keine Mails mehr an .
Angeblich setzte die Mitarbeiter ein Häkchen und dann funtioniert es wieder .
Was kann ich Unternehmen
am 15.11.2019 19:56
Habe einen Vodavon DSL Vertrag
am 16.11.2019 00:07
Erst mal Kennwort ändern und prüfen ob der Account eine Weiterleitung hat.
Wenn Dein Account Spams verschickt während Du gar nicht am PC bist hat ein Hacker Dein Kennwort.
Wenn keine Mails mehr ankommen, hast Du vermutlich eine Weiterleitung zu einer anderen Adresse.
am 16.11.2019 09:54
Danke für die Antwort
Bekomme E-Mails kann nur keine Senden ,bin schon wieder in der Warteschleife ,mein Passwort habe ich auch geändert ,was tun ??